iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

  • Ich bin auch gespannt was kommt.


    Hoffe die letzten Designs entsprechen nicht wirklich der Realität, da dies gar nicht zur Apple-Design-Linie passt und das einfach überhaupt nicht stimmig aussieht. Sollte Design nicht passen und der Preis total übertrieben sein, muss ich evtl auch weg von Apple. Schade schade, aber warten wir bis Dienstag...

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Was mich noch reizen würde, wäre ein Always On Display. Sollte ja mit den Oled Display ja möglich sein, allerdings hört man nichts in der Richtung.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Ich bin auch gespannt was kommt.


    Hoffe die letzten Designs entsprechen nicht wirklich der Realität, da dies gar nicht zur Apple-Design-Linie passt und das einfach überhaupt nicht stimmig aussieht. Sollte Design nicht passen und der Preis total übertrieben sein, muss ich evtl auch weg von Apple. Schade schade, aber warten wir bis Dienstag...


    Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber sie stirbt. Aus den vergangenen Jahren und den vorherigen Leaks hat man doch gelernt, dass tatsächlich das Schlimmste immer zutreffend war. Nur wurde hinterher von allen Fans alles Mögliche schöngeredet.
    Ich glaube, dieses Mal überspannt Apple den Bogen, spätestens der Preis wird auch viele noch so treuen Fans abschrecken, unabhängig von dem hässlichen „Design“, das ich Apple mittlerweile zutraue.
    Im Übrigen hat bei mir persönlich noch kein einziges gerüchteweise verbreitetes Feature des neuen iPhones einen Kaufanreiz ausgelöst. Von einem „Jubiläums-iPhone“ hätte ich etwas anderes erwartet. Gibt es doch noch eine positive Überraschung? Bald wissen wir es.

  • War das nicht bisher bei jedem iPhone so? Im Vorfeld hieß es immer "Kauft keiner weil zu teuer, keine wirklichen Innovationen, gibt es alles seit Generationen bei der Konkurrenz, kein dies, kein das." Und am Ende folgte ein Verkaufsrekord auf den nächsten.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von CV990i


    Ach ja, und ich kaufe dann ein 7S, wenn es denn kommt. Ich sehe beim jetzigen Stand der Informationen für mich persönlich (!) keinen technischen Mehrwert, auch nicht durch die bloße Existenz eines OLEDs. Und beim Design sowieso nicht...


    Völlig richtig, ich denke da genauso...


    Ich muss dazu sagen, dass ich auch jedes neue Iphone mir immer gleich geschnappt habe, die "s" Versionen habe ich immer ausgelassen. Nach dem Iphone 6 habe ich nun beim 7er nicht zugeschlagen und wollte auf das 8 warten. Aber nun, wo die Preise so heftig angezogen sind, werde ich wohl zum 7s greifen.


    Warum?
    So wie es aussieht, sind 7s und 8 technisch gleichauf. Ich bin nicht bereit, 1000 EUR und mehr für ein Smartphone zu bezahlen. Never ever... Hier geht auch bei mir die Schmerzgrenze einfach zu weit. Weiter habe ich absolut keinen Mehrwert daraus, statt dem 7s das 8 vorzuziehen. Homebutton hin oder her. Wenn dem 7s tatsächlich doch bestimmte Sachen fehlen sollte, wie kabelloses Laden und dieses nur dem 8er vorbehalten wird oder etwas anderes, werde ich sogar gar keines kaufen und noch ein Jahr verharren. Dann stecke ich das Geld lieber in einen neuen Akku und freue mich auf das nächste Jahr.


    Leute, 1000 EUR, egal ob es locker sitzt oder nicht, ist für einfach zu Hoch und nicht zu rechtfertigen. Der Mehrwert ist hier einfach nicht gegeben. Einfach ein Jahr abwarten und dann haben auch die anderen günstigeren Modelle diese Techniken alle (Iphone 8s dann oder was auch immer kommen mag).


    Daher, es wird wohl das erste mal sein, dass ich NICHT zu einem Spitzenmodell greife. Ich sehe hier leider den Sinn nicht mehr bei solch einem Preis.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ich freue mich sehr auf den 12.09., an dem das neue iphone vorgestellt wird.
    Ich hatte bisher nur Windows Phone/Android-Geräte, denke aber über einen Wechsel nach.


    Der riesige Vorteil der iphones ist aus meiner Sicht, dass bei der Entwicklung von Apps nur ein paar verschiedene Endgeräte (iphones) berücksichtigt werden müssen. Fehler in Apps werden sofort gefixt.
    Abgesehen davon erscheinen viele Apps zuerst für iOS, ganz einfach weil Nutzer dieser teuren Geräte mehr Geld auch für Apps ausgeben.


    Entwickler von Apps für Android müssen richtig viele Android-Versionen und Endgeräte berücksichtigen. Wenn dann eine App bei wenigen Endgeräten hakelt, dauert es ewig, bis der Fehler gefixt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    War das nicht bisher bei jedem iPhone so? Im Vorfeld hieß es immer "Kauft keiner weil zu teuer, keine wirklichen Innovationen, gibt es alles seit Generationen bei der Konkurrenz, kein dies, kein das." Und am Ende folgte ein Verkaufsrekord auf den nächsten.


    Das wird bei mir sehr wahrscheinlich der Fall sein. Anfangs denke ich mir, ein Samsung tuts auch, allerdings kaufe ich doch dann wieder ein iPhone. :rolleyes:

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Obwohl eingeflieschter Apple-Nutzer und "ich kann es mir leisten"-User:


    Das neue iPhone ist, wenn es wirklich die 1099 Euro Marke im EInstiegsgerät (!) knackt, keinerleis Blickes mehr wert.


    Die Relation kann einfach nicht stimmen, es sein denn, Apple verbaut revolutionäre Technologie. Und zwar so, dass man(n) auf zwei Jahre sagen kann: da kommt keiner ran.


    Da das aber unwahrscheinlich sein wird, kaufe ich mir für 500 Schleifen ein S8 oder LG G6. Mein SE bekommt die Multicard. Alles gut.


    Mit dem gesparten Geld kaufe ich mir entweder die Apps, die das funktionieren des S8 mit OSX (Sierra) gewährleisten (Summe 23 Euro) oder einen neuen MiniMac oder ein Chromebook oder ein iPad Pro 9,7 Zoll LTE.


    SO sind die Relationen im Preis; kaum zu glauben!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Mit dem Gedanken das S8 zu kaufen habe ich auch schon gespielt, obwohl mein iPhone 7 Plus ja auch schon 1.009,00€ gekostet hat. Das kann man zwar jetzt nicht zum Gerät rechnen, aber um einen perfekten Schutz zu haben, kamen zu den 1.009,00€ noch der ACPP für 149,00€, das Panzerglas für 42,00€ und das Ledercase für 59,00€, macht dann zusammen 1.259,00€ ist schon irgendwie krank, soviel Kohle für ein Smartphone auszugeben, wenn ich bedenke das ich für mein MacBook 13,3 Zoll nur 1.049,00€ bezahlt habe.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Vielleicht sind wir einfach einen Punkt weiter in die Richtung wie es Apple schon mit der iWatch (oder wie heist das Teil jetzt?) probiert hat => man versucht auch ein Luxussegment zu adressieren.


    Das geht so ein wenig in die Vertu Richtung und es gibt eben nunmal genügend Leute wo es keine Rolle spielt ob das Handy z.B. 1500,-€ kostet.
    => man hat also auch für die Kundschaft die ein anderes Gerät als die Kiddies auf dem Schulhof wünschen etwas im Programm.


    Auch wenns bei mir schon auf den Preis ankommt ist das bei mir nicht das Hauptargument. Wenn mich das neue iPhone von der Ausstattung begeistern kann wird mein 6S mit Spiderman-App aktualisiert, falls nicht dann bleibt mir die App noch ne Weile erhalten.


    Voll krass - bereits beim iPhone 5 dachte ich:
    wie lange du jetzt die Handys behälst (3 Jahre)
    Aber beim iPhone 6S gehts genau so weiter = man wartet auf ein Argument das gegen das alte Gerät spricht (iPhone 5 war der Speicher mit 16GB einfach zu klein, iPhone 6 ist es die Spiderman App wobei es gerade die letzten 6 Wochen gefühlt immer langsamer wird - liegt das an der Vorfreude?).


    => es erscheint mir immer noch billiger alle 2 bis 3 Jahre ein iPhone zu kaufen als wie früher alle 3-6 Monate ein Nokia ;)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!