suche Alternative zu O2 aus aktuellem Anlass

• Ich würde eher zu einem Drillisch-Discounter tendieren, da die Telekom meiner Meinung nach viel zu teuer ist und ich ich auch keinen Wert auf (Pseudo)-Premium-Produkte lege.
    Einzige Ausnahme wäre, dass die Telefonica-Netze bei dir oder in deinem Umfeld, wo du dich meist aufhälst, nicht ausreichend versorgen.
    Letztendlich musst du dich entscheiden, was du letztendlich möchtest. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Also am O2 Netz hier bei mir liegt es überhaupt nicht, da kann ich kaum klagen.

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Warum dann nicht einen Drillisch-Discounter? Für die paar Piepen im Monat kannst du meines Erachtens nicht viel verkehrt machen und du kannst dir die Teurokom im wahrsten Sinne des Wortes sparen? ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    ...

O2 kommt für geschäftliche Anwendungen nicht in Frage.

Wenn man nur durch die Magentafarbene Brille schaut, vielleicht. ;)

Gibt aber auch einige Grossunternehmen die sich bewusst für O2 als Telefonanbieter entschieden haben und das seit vielen Jahren: Zb, Daimler

O2 kann ja dann sooo schlecht nicht sein, wie böse Zungen gerne behaupten. ;):D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

O2 kann ja dann sooo schlecht nicht sein, wie böse Zungen gerne behaupten. ;):D

Richtig und so gut ist die Telekom auch nicht und dafür viel zu teuer.

• Stimmt, hatte vor kurzem einen Berater einer großen Unternehmensberatung neben. Ihr sitzen im Zug von Hamburg - Hannover. Hatte O2 und war fleißig am telefonieren. Geht also....

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Stimmt, hatte vor kurzem einen Berater einer großen Unternehmensberatung neben. Ihr sitzen im Zug von Hamburg - Hannover. Hatte O2 und war fleißig am telefonieren. Geht also....

Telefonieren ist mit o2 auch fast nie das Problem ;) und weil irgendeiner im Zug neben dir mit o2 telefoniert hat, was sagt das jetzt über die Telekom aus ?

• Es hat aber Probleme. Mehrere Stellen o2 3G brechen die Verbindung beim normalen Handover ab, so dass nur noch Störgeräusche zu hören sind und die o2 GPRS 1800 anno 1999 Sender haben eine gruselige Sprachqualität, wie eine Blechdose.

Alle Angaben ohne Pistole.

• Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Telefonieren ist mit o2 auch fast nie das Problem ;) und weil irgendeiner im Zug neben dir mit o2 telefoniert hat, was sagt das jetzt über die Telekom aus ?

? Wieso Telekom? Ist doch gar nicht das Thema.... es war eine Feststellung das O2 nicht so schlecht ist wie viele finden. Punkt.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!