Samsung beerdigt das Galaxy Note 7

  • Bei mir ebenfalls.


    Das Note 7 ist mittlerweile seit dem 17.11. Bei Samsung.


    Geld ist immer noch nicht wieder da.
    Sogar die extra eingerichtete Hotline (06196) ist nicht immer erreichbar.


    Chaos dort

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich nutze immer noch (oder eher wieder) ein Featurephone, das höchstens alle zwei Wochen ans Stromnetz muss.


    Ich erinnere mich immer noch gern an die kurzweilige Schilderung von EU-Ratspräsident Schulz, der vormachte, wie das EU Parlament durch "Bucklige" übernommen wird ... nämlich solche, die ganztags in gebückter Haltung über die Parlamentsflure huschen, um eine der begehrten Steckdosen zum Laden ihres Smartphones zu ergattern. :D


    Feature-Handy benutze ich auch noch,wenn auch nur als Dritt-Gerät, ist für gewisse Situationen einfach ideal. Wenn ich z.B. draußen im Garten was arbeite und schmutzige Hände habe will ich nicht auf den Touchscreen eines Smartphones rumdrücken und diesen verschmutzer oder gar verkratzen. Außerdem nutze ich das wegen der Sicherheit für die TAN- SMS beim Online-Banking. Hat ja keinen internet-Zugang so das da niemand was hacken kann.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • hallo, also mein geld fürs telefon ist inzwischen da.... fürs zubehör nicht..... hätte ich beim tv nicht ein s7e geschenkt bekommen, wäre ich jetzt bei den chinesen....!!!

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Jetzt kommt das Zwangsupdate


    Software Update
    Um die Sicherheit unserer Kunden und Dritter zu gewährleisten, werden ab dem 15. Dezember alle Galaxy Note7-Geräte ein Update erhalten. Dieses wird die maximale Akkuladung auf 30% beschränken. Bitte nutzen Sie ihr Gerät nicht weiter und tauschen Sie es um. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.


    http://www.samsung.com/de/note7exchange/

  • Gibt es inzwischen gesicherte Informationen darüber, was aus den ganzen Note7 und deren Rohstoffen geworden ist?

  • Bei mir tut sich leider auch nichts zwecks Geld Rückerstattung,immer die gleiche Antworten am Telefon,man kümmert sich drum,jetzt frag ich mich ob die einen verarschen wollen?was soll ich tun?das handy ist seit Nov.2016 bei Samsung.Anwalt einschalten?

    "The Force is with You young Skywalker!"

  • @mezzomania: Morgen / Übermorgen gibt Samsung eine PK zu den Ursachen des ganzen Problems - eventuell erfährt man da auch mehr bzgl. deiner Frage.


    skywalker1976: Ja, unbedingt! Hättest du m. M. nach schon viel früher machen sollen. Wie bereits hier geschrieben - anders checkt es Samsung anscheinend nicht. Sauhaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von skywalker1976
    Bei mir tut sich leider auch nichts zwecks Geld Rückerstattung,immer die gleiche Antworten am Telefon,man kümmert sich drum,jetzt frag ich mich ob die einen verarschen wollen?was soll ich tun?das handy ist seit Nov.2016 bei Samsung.Anwalt einschalten?



    Du bis ja Geduldig !! Am bestern erst ein Schreiben ( per Einschreiben ) mit Fristsetzung und Anwalt einschalten oder online Inkasso ( damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht ) !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!