Samsung beerdigt das Galaxy Note 7

  • Hat sich bei einem schon was ergeben zwecks Rückerstattung des Geldes?Langsam glaube ich das Samsung falsches Spiel spieltHabe eine Mail abgeschickt,keine Antwort,erst als ich sie mit mails bombardiert habe,kam eine Antwort,und am Telefon erzählen sie immer den gleichen misst.

    "The Force is with You young Skywalker!"

  • Achtung an alle Note 7 Freunde:


    Heute hat Samsung ein Update eingespielt, dass nach Installation ein Aufladen des Akkus verhindert.


    Somit kann man mit 30% nicht mal mehr eine Datensicherung machen.


    Danke Samsung das war es....Mich habt ihr als Kunde verloren.

  • Was ist mit aufspielen einer altenativen Software,bzw.Rooten des Handys,ist da was machbar?

    "The Force is with You young Skywalker!"

  • Weil mit Geld auszahlen kannst du momentan vergessen,da ist nix zu machen momentan,ich befürchte das ich kein Geld mehr von Samsung sehen werde.

    "The Force is with You young Skywalker!"

  • Also rooten und alternative Firmware aufspielen geht,hab gerade gegoogelt,musst dich schlau machen.

    "The Force is with You young Skywalker!"

  • ...eine kurze begrenzte (400.000 Stück nur in Korea) Reinkarnation ist das Note FE (Fan Edition)...
    habs mir gegönnt :D
    Unterschiede: Fan Edition steht auf dem Backcover, Crystal Case, Herz auf der OVP, Akku 3200mAh und sauteuer :rolleyes: :flop: aber trotzdem :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!