Wer ist zufrieden mit dem IPhone 7 /7 plus und gibt es nicht wieder zurück.

  • Quasi als fairerweise Gegenpart 😉


    Ich bin also einer der zufrieden ist mit dem 7 plus.
    Nebenher nutze ich das 6s als Zweitgeröt .
    Performance beim 7er ist nur gering schneller und kaum spürbar.
    Aber der Akku hält definitiv länger als beim 6s plus welches ich vorher hatte.


    Alles im allen bin ich sehr zufrieden und werde es behalten 👍

    Life is too short to be small.

  • Ich behalte meins (7+ - 256GB) auch, hab das 6+ aber schon verkauft, bevor ich zum 7+er gewechselt bin. Schön ist, dass ich ohn Platzprobleme meine Fotos syncronisieren konnte. Unschön ist es, 13.000 Musik-Titel aus der Cloud zu laden, wenn der Vorgang einfach nicht fortgesetzt wird....
    Force Touch ist ganz cool und an den neuen Home Knopf gewöhnt man sich auch schnell (genau so wie an die neuen Entsperr-Gesten....
    Die Kamera ist cool und ich freue mich schon auf den neuen kommenden Modus für Nahaufnahmen von Personen.

  • Ich behalte (erstaunlicherweise) mein 7+ 256GB. Es ist schnell, hat eine recht gute Cam mit 4K (iOS 10.1) und ich mag das iOS auf dem großen Screen. Nutze mein iPad kaum noch.

  • Ist wirklich nicht böse gemeint, aber braucht man wirklich solche Threads hier?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • kinslayer
    Moin.
    Völlig richtig so.
    Ich habe nur kein 7er,weil mein 6s erst ein halbes Jahr ist.
    Den anderen Threat habe ich nur eröffnet,weil mich das wirklich interessiert.
    Ob das alles Sinnvoll ist...😳?
    Zum mindesten ist das ja hier ein Forum(also darf auch drüber gequatscht werden😁)
    Liebe Grüße,
    1.8T

  • Also ich bin auch sehr zufrieden mit meinem iPhone 7.


    Ich bin sehr angetan von dem neuen Home-Button und verstehe nicht wieso sich manche einen physischen Button zurück wünschen. Überhaupt ist das haptische Feedback sehr praktisch und 3D-Touch empfinde ich schon als ein Merkmal, wodurch sich iPhones (ab 6s) von anderen Smartphones abheben (komme vom 6er).


    Die Kamera ist top (eben so die Frontkamera). Das Display ist toll mit lebendigen Farben. Das Design gefällt mir sehr gut (habe das silberne). Hatte vorher das spacegrey iPhone 6 und habe mich für Silber entschieden, damit ich auch mitbekomme, dass ich ein neues iPhone habe (Stichwort weiße Front ;) ). Außerdem haben die wenigsten sich für silber entschieden, daher ist meins schonwieder was besonderes ;)


    Mit der Akkulaufzeit bin ich auch sehr zufrieden, wahrscheinlich auch weil der Akku meines 2 Jahre alten iPhone 6 natürlich auch nicht mehr der beste war.


    Alles in allem ein gelungenes Upgrade wie ich finde, wenn man vom 6er kommt. Vom 6s lohnt es sich sicher nur bedingt. Ich glaube aber auch an ein Jubiläums-iPhone nächstes Jahr und werde dann wahrscheinlich erneut upgraden, obwohl ich ein Modell normal 2 Jahre nutze :top:


    Achja und explodieren tut es nicht. Das ist auch schonmal ein Vorteil gegenüber so manch anderem Hersteller :p

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Es ist schnell, hat eine recht gute Cam mit 4K (iOS 10.1)....


    .....ist 10.1 schon released?


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

  • Zitat

    Original geschrieben von 04ek40
    .....ist 10.1 schon released?



    Nope, Beta 3 aber

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • 7 plus matt schwarz hier... sehr zufrieden. tolles smartphone! der neue home button auch super, die kamera ein echter mehrwert.


    zum ersten mal plus, ich will nicht mehr zurück.


    einzig ios 10 finde ich so naja... das schlechteste ios update der letzten jahre.

  • iPhone 7 Plus, matt schwarz, 128GB. Ich bin begeistert von der Farbe, dem Akku, dem Speed, der Kamera und den Homebutton. Ich nutze es zum surfen, EyeTV schauen, telefonieren, iMessage usw.
    Da ich als Hauptgerät wieder ein 5,5 Zoll Gerät nutzen wollte, das iP7 Plus in den Startlöchern stand, habe ich natürlich nicht zum iP6S Plus gegriffen ;)


    Zurückgeben ? Natürlich nicht :top:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!