Tarifhaus: Gespräche ins Ausland

  • Zitat

    Original geschrieben von jFox
    Der genannte Preis ist im Widerspruch zur Preisliste von Tarifhaus selbst (29 gegen 39 cents). Ob man angesichts dessen noch etwas auf die Aussage zur nicht verfügbaren Option geben möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Deshalb habe ich die Frage ja hier gestellt. Die Antwort von Kaspressknödel ist für mich glaubwürdig.

    Waere wohl durchaus auch moeglich


    Bei aelteren o2 Blue All-in Tarifen und ich glaub auch beim Blue Smart sind es naemlich nur 29ct dafuer kann man aber dort keine Optionen buchen


    Waere moeglich das die Tarifhaus Tarife in einem Rahmenvertrag stecken der die alten Auslandskonditionen hat


    Finde es aber auch doof das das nicht offiziell in der Preisliste angegeben wird. Eigenntlich sind Anrufe ins Ausland ja wichtiger als die ganzen Auskunftsnummern und Sonderdienste die einzeln gelistet sind.

  • Bei mir stehen in der App 0.99 Cent. (International Voice Standard) Der Taif basiert auf Blue All-In (2015)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • In der aktuellen o2 Preisliste sieht es so aus:



    Also 0,39 €/min in den Blue All-in (2016) und Blue Smart Tarifen in die meisten Laender, aber koennte diverse Optionen zubuchen.


    Im Blue Basic aber auch Blue Select und Blue All-in (2015) wuerde aber die Spalte links gelten, also nur 0,29 €/min.
    1,19 €/min (2016) bzw. 0,99 €/min (2015) waeren nur die Preise für die Zonen Asien/Pacific (e) und Restwelt (f).

  • Zitat

    Original geschrieben von phrox99
    @ Kaspressknödel, meld dich bitte mal mit einer Kontaktmöglichkeit per PN bei mir. Kann dir leider nicht schreiben..


    Warum kannst du mir nicht schreiben? Lange genug angemeldet bist du ja inzwischen. :confused:

    In der Kraft liegt die Ruhe.


  • Warum sollte für die Blue All-In (2015) die linke Spalte gelten? In der Preisliste vom 21.07.16 sieht die Tabelle identisch aus, bis auf das "o2 Free M plus/S (2016)", das da natürlich fehlt. Ich glaube, Du hast dich von dem "(2016)" irritieren lassen, das sich aber nur auf den "o2 Free S" bezieht, denn der hat als einziger Tarif in der aktuellen Preisliste die Jahreszahl im Namen.

  • Tarifhaus hat auf seiner Facebook-Seite mehrfach einen Preis für Gespräche aus Deutschland ins EU-Ausland von € 0,09/min publiziert und mir das auch nochmal in einer privaten Facebook-Nachricht bestätigt und zwar vor Vertragsschluß. Im Vertrauen darauf habe ich auch bestellt und werde mir jeden Cent im Wege des Schadensersatzes zurückholen falls sie mir mehr berechnen.
    Die Screenshots ihrer entsprechenden öffentlichen Facebook-Kommentare stelle ich Betroffenen gerne zur Verfügung und bezeuge das auch notwendigenfalls auch vor Gericht.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Warum sollte für die Blue All-In (2015) die linke Spalte gelten?

    Ich weis nicht welche Spalte gilt.


    Die linke Spalte gilt aber nicht nur fuer den Blue Basic und Blu All-in Premium, sondern auch fuer Blue Select und alte Blue All-in Tarife.


    Wen die Tarifhaus Tarife noch auf einen alten Rahmenvertrag basieren koennte es sein das die linke Spalte gilt. Muss aber nicht so sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!