Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    @Teltarif


    Es wäre mal sinnvoll,bei o2 anzufragen warum es der Laden nicht auf die Reihe kriegt das man mein o2 und die mein o2 App nutzen kann. Die App ist nach wie vor gar nicht nutzbar und unter o2online.de geht nahezu nichts,unter anderem die Rufnummernportierung. Der Spaß ist nun schon fast 3 Wochen so und kein Ende in Sicht. :mad:


    Also ich weiß ja nicht was für eine App oder welche Webseite ich nutze, aber ich habe heute via Kundencenter die Portierung meiner Nummer von Simplytel beantragt und direkt entliche Mails und SMS dazu bekommen.
    Nach einer Stunde dann auch die mit dem Portierungstermin 25.10.2016.


    Abgesehen davon lässt sich auch die App doch ganz gut nutzen...



    :top:

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zur Frage, wie man sich offiziell oder zumindest öffentlich positioniert mit seinen Tarifen, habe ich gerade beim Gesichtsbuch einen interessanten Beitrag von Tarifhaus gelesen:


    Zitat

    Tarifhaus AG Hallo zusammen, Euer Vertragspartner ist der Netzbetreiber Telefónica/o2. Du erhältst die Tarife von Tarifhaus basierend auf den Tarifen Blue All-In M und Blue All-In L. Kostenpflichtige Dienste kannst Du aktiv bei o2 bestellen, aber diese sind bei Tarifhaus NIEMALS voreingestellt. Du kannst zudem direkt beim Kundenservice von o2 sogenannte Drittanbieterdienste sperren lassen. Das ist zum Beispiel sinnvoll, wenn Kinder mit dem Tarif telefonieren und surfen. Wir hoffen, das konnte die Frage beantworten. Euer Tarifhaus-Team

  • Das betrifft ja auch nicht jeden Kunden, sondern alle o2 Kunden (egal ob TH oder nicht) die in einem bestimmten Zeitraum aktiviert wurden. Und an der "Reparatur" wird ja gearbeitet.


    Ich könnte übrigens auch noch ;)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Also ich weiß ja nicht was für eine App oder welche Webseite ich nutze, aber ich habe heute via Kundencenter die Portierung meiner Nummer von Simplytel beantragt und direkt entliche Mails und SMS dazu bekommen.
    Nach einer Stunde dann auch die mit dem Portierungstermin 25.10.2016.


    Abgesehen davon lässt sich auch die App doch ganz gut nutzen...



    :top:


    Schätz dich glücklich,bei anderen ist es eben nicht so. Unter o2online.de kann man sich registrieren und auch einloggen. Dann sieht man aber beispielsweise unter Tarif & Optionen gar nichts. Die Rufnummernportierung ist online nicht möglich und die Einwahl per App mit den Zugangsdaten die unter o2online funktionieren,geht nicht. Dies seit beginn des Vertrages. Das einzige was geht,ist der Datenzähler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Das einzige was geht,ist der Datenzähler.


    Solange auch keine Rechnung kommt... :D

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Teltarif berichtet wieder über den Preiskampf von Tarifhaus und Drillisch.
    Nun wird dort geschrieben, die Burda Tarife (12,99€) hätten nur 9,99€ Einrichtungskosten. Sind es nicht 19,99€?
    Zumindest ist mir Stand jetzt kein Weg bekannt, 9,99€ AP statt 19,99€ zahlen zu müssen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Teltarif berichtet wieder über den Preiskampf von Tarifhaus und Drillisch.
    Nun wird dort geschrieben, die Burda Tarife (12,99€) hätten nur 9,99€ Einrichtungskosten. Sind es nicht 19,99€?
    Zumindest ist mir Stand jetzt kein Weg bekannt, 9,99€ AP statt 19,99€ zahlen zu müssen.


    Ich hatte einen der "Burda" Aktionstarife bestellt. Im Infoblatt zum Tarif in der Bestellbestätigung ist der einmalige Anschlusspreis von 9,99 EUR aufgeführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso


    Es sind vorwiegend die Freaks, die sich das Ding sichern und von denen ist nicht mehr zu holen als 18€ im Monat 😁
    Jetzt habt ihr sie auch und das mega gelungen!


    Bei meinem Nutzungsprofil hat bisher kein Provider mehr als 10 € von mir geholt (auch die Telekom) ... o2 luchst mir jetzt immerhin 15,50 € ab also ist das doch schonmal eine Steigerung.
    Und genau auch dieses Kleinvieh in der Masse wird zum Erfolg führen. Auch wenn es Leute sind die halt nicht viel für den Mobilfunk ausgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Teltarif berichtet wieder über den Preiskampf von Tarifhaus und Drillisch.
    Nun wird dort geschrieben, die Burda Tarife (12,99€) hätten nur 9,99€ Einrichtungskosten. Sind es nicht 19,99€?
    Zumindest ist mir Stand jetzt kein Weg bekannt, 9,99€ AP statt 19,99€ zahlen zu müssen.


    probiere doch mal zu buchen z.b. bei TH/chip Da sind die 19,99 durchgestrichen. Am 12.10. wolle ich bestellen, habe aber dann die 19,99€ gesehen und nicht den Tarif über Burda gebucht.


    Denke eben das Thema, mit Anschlusspreis hoch und runter hat die Kunden so verwirrt, dass sie dann doch wieder einheitlich überall auf 9,99€ gegangen sind. Vielleicht auch wegen dem Drillisch Gegenangebot.


    ---


    Grundsätzlich bin ich mal auf die ersten Rechnungen gespannt und die Wunder die da alle erleben werden. Der Thread hier wurde einfach viel zu umfangreich. mydz, TTarif, TH und O2, DRILL haben sicher alle hier mitgelesen und Erfahrungen gesammelt.


    Und auch ich denke O2 wäre blöd wenn sie die Free option streichen würde für TH. Nach den erste 2-3 Monaten werden wohl die Heavyuser (>100GB) eh Rausgekickt. Die Free Bedinungen sprechen das ja auch schon an "HD Video-Streaming und Internetanwendungen mit ähnlich hohen oder höheren Bandbreitenanforderungen nicht uneingeschränkt möglich"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!