Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Sicher ist das Billingsystem fehlerfrei, du hast dich ja auf das Billingsysstem verlassen als du mr999 in die Falle mit der Aktivierungsgebühr geschickt hast.


    Keineswegs. Da kann man sich aber auf die Rahmenvertragsnummern verlassen, dass diese auch die korrekten Rabatt-Items einrichten welche sie laut Kontext beinhalten.


    Was die Kosten für die Multicard betrifft steht es doch überall ganz unmissverständlich. Im All-in M nur kostenfrei, wenn ein Surf-Upgrade gebucht ist. Und genau hierzu zählt die Free Option eben nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Ja, bleibt auch erhalten (hier ebenfalls).


    Einmal hinterlegte Rabatte fallen auch nie aus dem Vertrag heraus, selbst wenn der Rabattbezug (hier zum Surf-Upgrad M) nicht mehr besteht. Könnte ja sein dass man das Surf-Upgrade M irgendwann wieder buchen will. Dann hat man auch seinen Rabatt wieder wie zuvor.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel


    Einmal hinterlegte Rabatte fallen auch nie aus dem Vertrag heraus, selbst wenn der Rabattbezug (hier zum Surf-Upgrad M) nicht mehr besteht. Könnte ja sein dass man das Surf-Upgrade M irgendwann wieder buchen will. Dann hat man auch seinen Rabatt wieder wie zuvor.


    Was direkt deiner Aussage von gestern


    Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Damit einhergehend der Verlust sämtlicher Tarifrabatte. Diese Kleinigkeit wird in den FAQ's leider nicht genannt.


    widerspricht. Das blöde an Verschwörungstheorien ist, dass man sie immer wieder neu entwickeln muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    14,99 wäre für EU Ausland, je nach Ort hat man eigentlich eh überall WLAN in den Staaten


    Nur halt nicht unterwegs wenn man UBER nutzen will...


    Hat jemand eine Info ob es ein Paket gibt mit mehr als 6mb bzw wie schnell das weg ist wenn man UBER nutzt!? Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Sicher ist das Billingsystem fehlerfrei


    Damit beunruhigst du mich. Auf meiner Rechnung sind die Rabatte auf die Grundgebühr wie im MeinO2-Portal mit der 2-jährigen Beschränkung aufgeführt (die mittlerweile immer noch nicht beseitigt ist. )


    In Zusammenhang damit, dass die 6GB-Buchungen sehr schnell beendet werden konnten - was zum Vorteil von Telefonica war - muss ich jetzt davon ausgehen, dass die Rabatte, deren Begrenzung immer noch nicht behoben ist, nach 2 Jahren auslaufen - was wieder zum Vorteil von Telefonica wäre. Zumindest wenn Telefonica davon ausgeht dass ich den Vertrag ohne Rabatte nicht kündigen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Was direkt deiner Aussage von gestern
    widerspricht.


    Nicht ganz: beim einen handelte es sich um einen Tarifwechsel, beim anderen um die Buchung/Stornierung einer Tarifoption :)

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Zitat

    Original geschrieben von xak
    Damit beunruhigst du mich. Auf meiner Rechnung sind die Rabatte auf die Grundgebühr wie im MeinO2-Portal mit der 2-jährigen Beschränkung aufgeführt (die mittlerweile immer noch nicht beseitigt ist. )


    In Zusammenhang damit, dass die 6GB-Buchungen sehr schnell beendet werden konnten - was zum Vorteil von Telefonica war - muss ich jetzt davon ausgehen, dass die Rabatte, deren Begrenzung immer noch nicht behoben ist, nach 2 Jahren auslaufen - was wieder zum Vorteil von Telefonica wäre. Zumindest wenn Telefonica davon ausgeht dass ich den Vertrag ohne Rabatte nicht kündigen würde.


    Allen, die diese 2-Jahresbefristung haben kann ich nur empfehlen dran zu bleiben und nicht locker zu lassen. Die Rabattierung wurde in deinem Fall über eine falsche Eingabemaske eingetragen, ähnlich der Junge-Leute-Rabatt mit den unschönen Effekt, dass nach 2 Jahren das System eine automatische Aufforderung ausspucken wird, ein Nachweis einzureichen, den du natürlich nicht haben wirst.

  • Gab es hier schonmal jemanden der diese rabattierung unbefristet umgeschrieben bekommen hat ? An wen muss ich mich da wenigen ? Ich erreiche wenn dann höchstens über Facebook jemanden von o2... auf anderen Wegen habe ich keine Chance. Und hat Tarifhaus eigentlich einen Support ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    An wen muss ich mich da wenden ?


    An o2.


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead Und hat Tarifhaus eigentlich einen Support ?


    Die haben eine Telefonnummer, erreichbar zw. 10 und 17 Uhr und antworten per Facebook recht zügig auch ausserhalb dieser Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Ich habe ja das gleiche Problem mit der "befristeten" Rabattierung und gehe erstmal den Weg über das Forumular auf https://www.tarifhaus.de/service


    Da dort ja die unbefristete Rabattierung zugesagt wurde.


    Mal sehen was passiert.


    "WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass Ihre Rabattierungen von Grundgebühr und Anschlusspreis aktuell in E-Mails oder im Mein-o2 Service-Bereich teilweise nicht angezeigt werden oder nur in den Detailangaben zu finden sind. Gleiches gilt für die Rabattierung der kostenlosen Multicard. Die mitgelieferte MultiCard ist immer kostenlos.


    Die Rabatte auf unsere monatlich kündbaren Tarife gelten immer dauerhaft. Eine Befristung der Rabatte betrifft nur Tarife mit 24 Monaten Laufzeit. Dies gilt nicht für Tarifhaus – Tarife.


    Auf Ihrer Handyrechnung werden die Rabatte selbstverständlich in Abzug gebracht, so dass Sie nur die sehr günstige Grundgebühr bezahlen. Bitte überprüfen Sie dazu gerne die Handyrechnung. Wir arbeiten daran, dass die Darstellung korrigiert wird."


    Aus der Freischaltungsemail von letzter Woche ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!