Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Die Nummern kann man sich bei o2 auch über den Tarifmanager unter der 1414 ansagen lassen: Dort einfach "SIM-Karte" sagen und dann "Nummern ansagen". Nun bekommt man die Handy- und die Festnetznummer vorgelesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Alle originalen o2 Blue All-in Tarife ab 2013 haben ab 05.10. die Möglichkeit der Zubuchung der Free Option. Ich habe hier die entsprechenden internen Schulungsinformationen vorliegen. Abgebucht werden kann diese allerdings nicht mehr.


    Spielt es ne Rolle wann ich einen Tarif via TH bestellt hab? Meine Bestellung ist mir soeben von TH bestätigt worden. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich trotzdem noch einen Blue All-In Tarif erhalten werde, der auch für die Free Option berechtigt ist. Auch wenn mein Vertrag sicherlich erst in ein paar Tagen geprüft und bestätigt wird. (Oder liege ich damit falsch?)

  • OK, danke hab ich wohl übersehen. :o


    Und hat wer die Multicard schon bestellt, entfällt da auch die 30€ Aktivierungsgebühr oder nur die monatlichen kosten?

  • Ab welchem Tag wird das Highspeed-Volumen erneuert?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von mici01
    Und hat wer die Multicard schon bestellt, entfällt da auch die 30€ Aktivierungsgebühr oder nur die monatlichen kosten?


    Weder noch.


    Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Ab welchem Tag wird das Highspeed-Volumen erneuert?


    Je nachdem wie dein Rechnungszyklus gelegt wird, was wiederum auf den Tag der Bestellung ankommt.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Tag der Bestellung bei TH oder Tag der Übermittlung meiner Daten an o2?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Tag der Bestellung bei TH oder Tag der Übermittlung meiner Daten an o2?


    Letzteres. Allerdings vergehen zwischen dem Zeitpunkt der Bestellung und der Übermittlung der Daten an o2 nur wenige Minuten.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Hans
    Ich habe gestern bestellt und heute die Versand-Mail von TH bekommen.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Weder noch.


    Aber im großen 3000er-Tarif (aka Blue All-In L Flex) ist doch eine Multicard inklusive? Was bezahlt man denn jetzt für die Multicard?

  • Die zweite Multicard kostet 4,99 Euro. Es sei denn, du nimmst ein Datenupgrade. Beim Upgrade L wäre die zweite Simkarte kostenfrei.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!