Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter
    1.) Tarifänderungen und Neuerungen gibt es im Regelfall zu erst beim Netzbetreiber bevor es auch andere Reseller haben (z.b. die Free Option). Festnetznummer gibt es nur bei bei den Netzbetreibern.


    2.) Es gibt eine nicht unbeachtliche Anzahl an Shops


    3.) Für mich super wichtig: Es steht o2-de und nicht "Willkommen" oder "Drillisch" auf dem Display :D

    So ein Quatsch.....!? Da wird irgendwann "Telefónica" stehen !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Bei TH ist man Original o2 Kunde, also o2 ist auch Dein Vertragspartner. TH ist quasi ein Händler der einen Rahmenvertrag ausgehandelt hat für diese Tarife. Im Online Kundencenter ist das auch ein regulärer o2 Blue All-In L (Flex) 2015 nur eben mit Rabatten um auf den Endpreis zu kommen.


    Beim 2000er scheint es dann wohl zur Selbstadministration "nur" den Free als Option zu geben, ein höheres Paket ist dann wohl als Bonus über einen Händler auf "Kulanz" verhandelbar.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Beim 2000er scheint es dann wohl zur Selbstadministration "nur" den Free als Option zu geben, ein höheres Paket ist dann wohl als Bonus über einen Händler auf "Kulanz" verhandelbar.


    Also Laut Tarifhaus eben auf meine Frage auf Facebook kann man Surf-Upgrades buchen.


    Die Antwort von Tarifhaus war:
    Tarifhaus AG:
    Wenn Du auf der o2-Homepage bist, musst Du dich einloggen und dann gehst Du zu "Mein o2 Übersicht". Hier bekommst Du mittels eines Button unter Deiner Verbrauchshistorie "Datenvolumen erhöhen" angezeigt. Unter "Surf Upgrade" kannst Du dein Datenvolumen erhöhen. (Bitte beachte, dann kommen zusätzliche Kosten auf dich zu: bei Flat-2000 bzw. Flat-3000 wären es zusätzliche 9,99€ für 5 bzw. 6 GB). VG Tarifhaus-Team

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also Laut Tarifhaus eben auf meine Frage auf Facebook kann man Surf-Upgrades buchen.


    Die Antwort von Tarifhaus war:
    Tarifhaus AG:
    Wenn Du auf der o2-Homepage bist, musst Du dich einloggen und dann gehst Du zu "Mein o2 Übersicht". Hier bekommst Du mittels eines Button unter Deiner Verbrauchshistorie "Datenvolumen erhöhen" angezeigt. Unter "Surf Upgrade" kannst Du dein Datenvolumen erhöhen. (Bitte beachte, dann kommen zusätzliche Kosten auf dich zu: bei Flat-2000 bzw. Flat-3000 wären es zusätzliche 9,99€ für 5 bzw. 6 GB). VG Tarifhaus-Team


    Die Frage ist, ob man noch lange auch die Free Tarife buchen werden kann, oder es man versuchen wird, diese auszuklammern... Immerhin sind es halbe Preise zu den org. O2 Tarifen...

  • Offiziell ist es ja ein Rabattierter Blue L Flex.
    Ich denke die die bei o2 per VVL teilweise Blue L für 9,99€ bekommen haben, werden auch den Free als Option für 5€ buchen können, oder?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Also ich habe den 2000er Tarif und kann kein Upgrade buchen! Einzige Möglichkeit ist das Surf Upgrade M zu deaktivieren und dann würde ich bei 1 GB landen die Regulär in dem Tarif enthalten sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Also ich habe den 2000er Tarif und kann kein Upgrade buchen! Einzige Möglichkeit ist das Surf Upgrade M zu deaktivieren und dann würde ich bei 1 GB landen die Regulär in dem Tarif enthalten sind.


    auch kein Free buchbar?

  • Also mindestens Free sollte sichtbar sein. Oder schaust du in der App. Dort sieht man nicht alles.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!