Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    aktuell siehts online bei mir so aus :confused:

Tarif ???
    Bei Preise und Rabatte steht GARNIX !

Das Problem besteht hier seit über einer Woche,es tut sich nichts. Das Hauptproblem ist,man kann die nachträgliche Portierung nicht anstoßen. Eine Mail an o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com wurde heute mit der bitte um Ausfüllung eines Antrages beantwortet. Die PDF war dabei. Nun dann eben so. :mad: :flop:

• Ja am Samstag kamen die Karten und am Samstag aktiviert. Siehe meine Postings von heute, gestern etc.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Die Preisproblematik war ja von Anfang mit den Rabatten und Anschlussgebühr bekannt und dürfte daher vermutlich wirklich nur die aller ersten Tarife betreffen... Die werden vermutlich in der Tat alle mit der Hand einzeln korrigiert....

• Naja, mein "Problem-Vertrag" war sicher keiner der ersten.
    Hatte am 27.09 bestellt und am 4.10 per DHL Paket erhalten. (Karten waren bereits aktiv)

Bekannter bekam seinen per Normaler Briefpost

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Naja, mein "Problem-Vertrag" war sicher keiner der ersten.
    Hatte am 27.09 bestellt und am 4.10 per DHL Paket erhalten. (Karten waren bereits aktiv)

Bekannter bekam seinen per Normaler Briefpost

Könnte ggf. dazu einreihen... vermute nach 7.10 dürften problemfrei sein

• Ich hatte ja schon mal herausgearbeitet, dass Frühbesteller wie mr999 keine Fehler hatten - es ging erst ab einem bestimmten Zeitfenster los. Vielleicht sind auch gewisse Nummernkreise betroffen, was weiß ich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!