Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Re: Rufnummermitnahme o2


    Zitat

    Original geschrieben von vossi68
    Hallo,
    kann man eine original o2 Rufnummer (meinetwegen per opt in) in einen neuen, über Tarifhaus abgeschlossenen o2 Vertrag übernehmen?


    Finde einfach nirgends, das eine Portierung von o2 Nummern ausgeschlossen ist...
    https://www.tarifhaus.de/servi…ytarif/rufnummernmitnahme


    Hat das schon jemand versucht?


    Ja, meine O2 Business Rufnummer wird am 21.10. portiert.

  • Re: Rufnummermitnahme o2


    Zitat

    Original geschrieben von vossi68
    Hallo,
    kann man eine original o2 Rufnummer (meinetwegen per opt in) in einen neuen, über Tarifhaus abgeschlossenen o2 Vertrag übernehmen?


    Finde einfach nirgends, das eine Portierung von o2 Nummern ausgeschlossen ist...
    https://www.tarifhaus.de/servi…ytarif/rufnummernmitnahme


    Hat das schon jemand versucht?


    Wurde schon versucht und auch hier im Thread schon positiv bestätigt. Ich bin am 20.10. dran. TH und o2 sagen beide es würde nicht funktionieren, beide haben es mir aber per Mail und SMS bestätigt. Ich bin gespannt.

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Guten Abend,


    das mit Napster würde mich auch interessieren, wenn mir da jemand per PN weiterhelfen könnte wäre das wirklich super.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von citroike
    Kann mir jemand eine PN schicken, der Napster kostenlos buchen kann?


    Würde mich dem anschließen. Natürlich gegen einen Obolus

  • Zitat

    Original geschrieben von darki2010
    Guten Abend,


    das mit Napster würde mich auch interessieren, wenn mir da jemand per PN weiterhelfen könnte wäre das wirklich super.


    mfg


    Ich würde mich dem auch gerne anschließen.

  • Hi,


    sind die 10 Gbyte und die Napsterflat auch mit den Zeitschrifttarifen für 12.99 oder nur mit den 13.49er Tarifen theoretisch buchbar?
    Vorausgesetzt man findet einen Shopmitarbeiter, der es macht.


    Danke und VG

  • Re: Rufnummermitnahme o2


    Zitat

    Original geschrieben von vossi68
    Hallo,
    kann man eine original o2 Rufnummer (meinetwegen per opt in) in einen neuen, über Tarifhaus abgeschlossenen o2 Vertrag übernehmen?
    Hat das schon jemand versucht?


    Ja, geht problemlos. Habe ich seit letzen Dienstag hinter mir.

  • Festnetznummer mitnehmen


    Hat schon jemand Erfahrung wie man eine Festnetznummer aus einem alten O2 Vertrag auf einen TH überträgt? Über die Internetseite kann man nur die Portierung einer Handynummer beauftragen. Fallen die gleichen Kosten an?

  • Re: Festnetznummer mitnehmen


    Zitat

    Original geschrieben von Rasender_Rudi
    Hat schon jemand Erfahrung wie man eine Festnetznummer aus einem alten O2 Vertrag auf einen TH überträgt? Über die Internetseite kann man nur die Portierung einer Handynummer beauftragen. Fallen die gleichen Kosten an?

    Was sagt der Chat dazu? Immerhin handelt es sich um keine klassischen Portierung (LNP), sondern eine interne Umschreibung deiner Nummer von einem auf einen anderen o2 Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!