Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von HolgerBln
    bei mir geht es nicht mehr, schade, da wird es wohl Kündigungen und Widerufe hageln, da hat Teltarif "Tarifhaus" ein inoffizielles Geschäftsmodell kaputtgemacht. Da kann sich "Tarifhaus" bei Teltarif bedanken.


    :top: :top: :top:

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von HolgerBln
    bei mir geht es nicht mehr, schade, da wird es wohl Kündigungen und Widerufe hageln, da hat Teltarif "Tarifhaus" ein inoffizielles Geschäftsmodell kaputtgemacht. Da kann sich "Tarifhaus" bei Teltarif bedanken.


    Wie bist du denn vorgegangen um es zu buchen?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Bei einigen ging es noch nie weil sie Probleme mit dem Web Interface haben. Ich denke o2 wird sich die zusätzlichen 5 € nicht nehmen lassen und kann die Argumentation von altaso absolut nachvollziehen.


    Was Pressestellen behaupten ist ein anderer Schuh. Klar das die sowas auch gegen eigene Discounter absolut abgrenzen.

  • Teltarif hat wohl gerade ganz schön Muffensausen, den auch ich bekam vom "fräulein vom amt" eine PN, wo man wiederholt alles abstreitet, und mich natürlich in der Aufregung total Missverstanden hat. Wir sollten alle "Teltarif" boykottieren, keine Links mehr von "Teltarif" hier im Forum, andere Seite haben ähnliche News. Wenn dann erstmal die Werbeeinahmen wegen weniger Zugriffe zurückgehen, dann merkt "Teltarif" das man ein wenig über das Ziel hinausgeschossen ist. Aber Hauptsache das "fräulein vom amt" hat seine Tarifhaus mit dem inoffiziellen Free-Pack.

  • Zitat

    Original geschrieben von HolgerBln
    Teltarif hat wohl gerade ganz schön Muffensausen, den auch ich bekam vom "fräulein vom amt" eine PN, wo man wiederholt alles abstreitet, und mich natürlich in der Aufregung total Missverstanden hat. Wir sollten alle "Teltarif" boykottieren, keine Links mehr von "Teltarif" hier im Forum, andere Seite haben ähnliche News. Wenn dann erstmal die Werbeeinahmen wegen weniger Zugriffe zurückgehen, dann merkt "Teltarif" das man ein wenig über das Ziel hinausgeschossen ist. Aber Hauptsache das "fräulein vom amt" hat seine Tarifhaus mit dem inoffiziellen Free-Pack.


    Damit ist klar, womit die Hater hier arbeiten: Boykottaufruf statt Argumente.

  • Vor einer halben Stunde gebucht und nun mal schauen. Ich werde meinen neuen sowie den alten Vertrag im ersten Monat parralel laufen lassen und abwarten
    1. wie sieht die erste Rechnung aus?
    Ich habe im Kundenportal lediglich den O2 Blue All-in M Flex (2015) 34,98 € monatlich stehen sowie den Hinweis das das Surf-Upgrade M zu 100 % rabattiert ist (durch den O2 Free ja eh nicht mehr aktuell) - Wie ich den Antworten im Forum vernommen habe, ist die Detailansicht des Tarifs eh nicht für voll zu nehmen...


    2. Lässt mir O2 den Free M für 5 EUR?


    Sonst trennen sich unsere Wege halt wieder und ich habe mein Lehrgeld bezahlt.

  • Plapperguy
    Die Option kann sicherlich mit der entsprechenden Vorlaufszeit von o2 gekündigt werden können. Aber warum sollten Sie?


    @teltarif/Free-Diskussion
    Macht das bitte per PN aus!
    Es nervt!


    Jeder der hier seit dem Anfang mitliest, weiß, dass der Free buchbar war und jeder der hier mitliest weiß, dass wahrscheinlich 100 Leute die o2 Hotline/Chat genervt haebn, ob Free bei Tarifhaus geht. Das hier vllt. o2 den Hahn abdreht, kann durch 100 Wege zu o2 gekommen sein (siehe auch die Geschichte mit der 6GB-Option)

  • Also ich habe den 2GB Tarif laufen und könnte immernoch locker und leicht die Free Option buchen.
    Das geht mit dem Link ebenso gut wie im Kundencenter selbst.
    Von da komme ich nämlich dann in etwa auf diesen Link, mit einer kleinen beigabe in der Adresszeile von wo ich denn gerade komme.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass o2 sich diese Einnahmen entgehen lassen wird. Beim besten Willen nicht!!!
    Dieser Tarif wird doch gar nicht von klassischen uninformierten Personen abgeschlossen. Das offline Geschäft wird auch weiterhin laufen und die UVP Preise zahlen.


    Hier hat o2 aber die Möglichkeit, die prepaid Kunden und Nicht-Laufzeitvertrags-Liebhaber endlich zu vernünftigen Preisen ins Boot zu holen. Denn o2 war es doch die meckern, so viele Wenigzahler von 4-6€ im Monat zu haben.


    Lasst den ganzen Quatsch inoffiziell weiterlaufen, versteckt es unter der Tarifhaus Marke, so nimmt die eigene keinen Schaden, verkauft die teuren Dinger weiter in den Läden und die Kasse klingelt. Eine Kanalisierung sehe ich hier absolut nicht!


    Es sind vorwiegend die Freaks, die sich das Ding sichern und von denen ist nicht mehr zu holen als 18€ im Monat 😁
    Jetzt habt ihr sie auch und das mega gelungen!


    Ich bin mir sicher, telefonica sieht es weiterhin genauso :-)


    Teltarif hin oder her.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!