Gibt es hier noch jemanden, der in den letzten zwei Wochen, einen Tarifhaus 2000er oder 3000er
bei Frankofon (vodafrank) mit Napster bekommen hat ??
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Hat eigentlich schon jemand von den Septemberbesteller des flat 3000 die Multicard nachgeliefert bekommen, die anscheinend ab dem 20. Oktober ausgeliefert wird?? Oder wieder nur leere Versprechungen... (es wurde am Anfang nur die Hauptsim geliefert)
-
Ich bin etwas verwirrt! Habe die letzten Tage Mails von o2 bekommen in denen mir der Kombivorteil empfohlen wird und ich werde als Kunde von o2 begrüßt! Die Welt von o2 steht mir offen!
Aber was bin ich ? Tarifhaus-Drittanbieter Discount Kunde? o2 Premium Kunde? Ist schon verwirrend!

-
-
War nun in 7 o2 Shops in NRW . Alle meinten geht nix . Bzw geht nicht mehr , abgelaufen usw .
Falls jemand das 10GB Upgrade kostenlos bekommt ab heute
Bitte mal posten . Danke -
Zitat
Original geschrieben von JSC
Hat eigentlich schon jemand von den Septemberbesteller des flat 3000 die Multicard nachgeliefert bekommen, die anscheinend ab dem 20. Oktober ausgeliefert wird?? Oder wieder nur leere Versprechungen... (es wurde am Anfang nur die Hauptsim geliefert)Habe meine noch nicht erhalten. Hatte zwischenzeitlich die Info erhalten, dass die Multicards bis Ende Oktober ausgeliefert werden ...
Über ein Update, sobald jemand seine Multicard nachgeliefert bekommen hat, würde ich mich freuen. -
Interessante Kommunikationspolitik von Tarifhaus!
Die "alten" Tarifhaus Direkt-Tarife gab es ja ursprünglich bis zum 15.10. (bzw. war beim 2000er ein Hinweis "bis 15.10.", beim 3000er gab es keinen Hinweis).
Nach dem 15.10. wurde gewechselt auf "bis 15.11."
Jetzt haben wir gerade Ende Oktober und die Tarife gibt es so schon nicht mehr... -
Könnt ihr nicht einfach in einen Shop gehen und euch eine MC mitnehmen ?
-
O2 free konnte ich eben übrigens dazu buchen für 5€ wenigstens etwas

-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ich bin schon im zweiten Rechnungsmonat (Highspeed-Volumen wurde wieder resettet), aber für den ersten ist noch keine Rechnung da. Portal nach wie vor teilweise defekt, das dürfte der Grund sein.Heute Nacht kam eine Mail mit Hinweis auf die erste Rechnung, die war nur mit Mühe (mehrere Klicks nötig, bis eine fehlerfreie Dartellung gelingt) im noch immer teil-defekten Portal abzurufen. Sie trägt das Datum 30.09. (Benachrichtigung darüber wie gesagt erst heute am 29.10. !!) und betrifft nur den allerersten Tag - Anschlussgebühr und Monatsgebühr für 1/31 eines Monatspreises, alles korrekt aufgeführt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!