ZitatOriginal geschrieben von trinec
Bestehende Buchungen bleiben erhalten.
Richtig :top:
Hierbei ist egal ob free, 6GB oder 10gb! Bleibt alles erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Bestehende Buchungen bleiben erhalten.
Richtig :top:
Hierbei ist egal ob free, 6GB oder 10gb! Bleibt alles erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Noch ist sie da. Gehe davon aus, dass dies auch so bleiben wird.
Wie gesagt: nur bereits gebuchte Optionen.
Neubuchungen sind nicht möglich, hierbei ist egal, ob sie euch angezeigt werden oder nicht im Kundenportal.
Man kann sie auch weiterhin buchen, bekommt aber keine Annahme seitens o2, da eine Sperre drin ist.
Und das garantiert wer?
Kaspressknödel hatte ja auch mehrmals versichert, dass die Aktivierungsgebühr der Multicard nicht erhoben wird. Wird sie aber...
Seid wann soll die Sperre den aktiv sein?
Hab vor nen paar Std die Aktivierungs SMS für die Free Option erhalten. Und Sie wird auch als Aktiv im Kunden-CP angezeigt anstelle der 3GB Inklusivvolumen
Bleibt eigentlich das kostenlose Benefit Napster wenn man den Tarif wechselt ? z. B. auf TH3000 (hypotetisch, der jetzige ist ja im Moment nicht attraktiv)
Nochmal, und zum 6757655mal, es gibt keine Sperre, egal, was euch die Kundenhotline erzählt; o2 kann nicht Unterscheiden zwischen Tarifhaus und "Normalo" Blue-Flex.
Erst gestern wurden bei dem einen Vertrag aus dem näheren Umfeld die Free Option gebucht und kurze Zeit später auch freigeschaltet (Freischaltung gestern, Buchung am 29.10.16) und bei meiner Frau das GB-Courtesy-Upgrade freigeschaltet und die Napster-Option eingebucht.
ZitatKaspressknödel hatte ja auch mehrmals versichert, dass die Aktivierungsgebühr der Multicard nicht erhoben wird. Wird sie aber...
Er hat versichert, dass sie nicht berechnet/abgebucht wird; was ja auch stimmt; nachzulesen in den AGB. Sie wird auch nicht berechnet; weder bei mir, noch bei meiner Frau. Das sie online angezeigt wird, ist eine ganz andere Sache.
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Und das garantiert wer?
Kaspressknödel hatte ja auch mehrmals versichert, dass die Aktivierungsgebühr der Multicard nicht erhoben wird. Wird sie aber...
Bei mir wurde keine erhoben (TH 2000 sogar).
Mal kurz die letzten Seiten auf einen Nenner gebracht (berichtigt mich bitte, wenn was falsch ist)
- direkt bei Tarifhaus abgeschlossene Verträge, sind teilweise vom Leistungsumfang schlechter + teurer als bis vor kurzen. Ausnahme Verträge die gegenwärtig über Hubert Burda Media abgeschlossen werden.
- derzeit sind Optionsbuchungen mal möglich, mal nicht (Free oder GB-Pakete)
- die Hotline kann kostenpflichtig oder auch kostenlos sein, je nach Wahl der Nummer
- bei buchen einer Zweitkarte, erhält man sie jetzt zeitgleich mit der Erstkarte
- Aktivierung der Karten soll wohl unproblematisch sein
- die Wartezeit an der Hotline... ist mal so, mal so
- Kündigungen des Kontrakts gehen an O2, ein Widerruf (innerhalb der Frist) an Tarifhaus
Stellen sich mir noch die Fragen: Sind Kündigungen online im Kundenaccount bei O2 möglich? (soll/muss ja seit einiger Zeit theoretisch so sein, aber.... O2...?) Wenn nicht wie?
Und klappt das kündigen reibungslos?
@ Timba69 und trinec
Bei mir wurde die Aktivierungsgebühr erhoben 29,99 €. Ich habe ebenfalls den 2000er Tarif:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5632251#post5632251
Ich hatte die Multicard online bestellt. Vermutlich habt ihr die im o2 Shop geholt?
Dabei hatte ich mich vorher nochmal vergewissert bei Kaspressknödel.
Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5620013#post5620013
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5620026#post5620026
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5620038#post5620038
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Die Multicard im 2000er Tarif wird ja doch berechnet mit einer einmaligen Aktivierungsgebühr 29,99 €
Kaspressknödel hatte geschrieben, dass die nichts kostet, wenn man die online bei o2 bestellt.
Was ist denn das für eine Chaos-Rechnung? :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!