Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• mr999:

Dann reklamiere doch einfach im Chat. Das ist eine Sache von 5 Min.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    @ Timba69 und trinec
    Ich hatte die Multicard online bestellt. Vermutlich habt ihr die im o2 Shop geholt?

Ja, meine stammt aus einem O2 Shop in NRW. Würde auch einfach an den Chat mich wenden und hier um Gutschrift/Rückerstattung bitten.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nochmal, und zum 6757655mal, es gibt keine Sperre, egal, was euch die Kundenhotline erzählt; o2 kann nicht Unterscheiden zwischen Tarifhaus und "Normalo" Blue-Flex.

Falsch, im Chat wurde ich schon dubios gefragt: "Wußten Sie, dass Ihr Vetrag über tarifhaus geschaltet wurde?" ohne überhaupt vorher das Wort Tarifhaus erwähnt zu haben.

mr999, der Kundenchat erstatet die Aktivierungsgebühr auf Anfrage.

• Und? Nur weil der Vertrag über Tarifhaus geschaltet wurde, gelten die gleichen Regeln. Einfach mal DEUTLICH drauf hinweisen..:-)

Fakt ist, die Buchung ist nach wie vor möglich, das bestätigen hier ja jetzt (wieder mal!) mehrere User.

@all:

Bitte keine PMs hinsichtlich der Einbuchung von Optionen schicken, danke. Ich kann diese Einbuchungen für euch nicht vornehmen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    Bei mir wurde die Aktivierungsgebühr erhoben 29,99 €. Ich habe ebenfalls den 2000er Tarif:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5632251#post5632251

Ich hatte die Multicard online bestellt. Vermutlich habt ihr die im o2 Shop geholt?

Das war dann wohl dein Fehler. Der 2000er Tarifhaus Tarif wurde niemals offiziell mit der Multicard beworben. Wenn Du dir dann einfach eine Multicard online bestellst, dann ist das deine Sache. Da hättest Du vielleicht nicht an 2 Euro bei der Tarifwahl sparen sollen.

Bei meinem Tarifhaus 3000/O2 Blue L Flex Tarif ist jedenfalls alles in Ordnung.

Es ist immer komisch, wenn der User Fehler macht und diese dann anderen Leuten vorwerfen möchte.

• @ Riva
    Es sind 3 € Unterschied.
    Des Weiteren ist die Multicard durch das Surf Upgrade M kostenlos.

Es ging mir nur um die Aktivierungsgebühren. Diese sollten angeblich ebenfalls entfallen, wenn man die online bestellt. Laut Kaspressknödel.

Der User hat keinen Fehler gemacht, sondern offensichtlich das o2 Rechnungssystem. :eek:
    Bzw. war die Aussage von Kaspressknödel nicht korrekt, dass bei einer online Bestellung man die angezeigten Aktivierungsgebühren ruhig ignorieren kann.

• @trinec:

Du hast ja den TH2000 und die Multicard dazu gebucht und sie wurde nicht berechnet. Das Surf Upgrade M beinhaltet diese ja und wird 100% rabattiert, da ist es ja logisch das die MC geht. Aber da du ja auf o2 free M gewechselt hast wundert mich das etwas das nichts berechnet wird. Hast dfu aktuell schon eine Rechnung bekommen ?

Falls diese trotz o2 free gratis ist würde ich mir selber auch noch eine abholen. Aber bei o2 free M ist sie ja leider nicht drin in den Leistungen dieses Packs. Oder ist es mit dieser Option auch inoffiziell möglich eine gratis MC zu bekommen ? Aktivierung würde ich sogar zahlen, aber 4,99 € wäre mir monatlich zu hoch dafür das sie nur im mifi ist der auf Bedarf eingeschaltet wird.

• So, habe grade per Chat folgendes einrichten lassen:
    - Drittanbietersperre
    - Sperre für 013xx, 018xx ( hatte extra im Chat gefragt, ob mit der 0900er Sperre auch andere kostenpflichtige nummern gesperrt werden. Daraufhin wurde mir die 013 unnd 018 Sperre angeboten. auch diese Sperre ist laut Chat kostenlos und ist sie auch kostenlos wieder deaktivierbar) --> hierfür gibts alllerdings keine Bestätigungs-SMS

Sperre für die 0900er Nummern hab ich kurz vorher in meinO2 gemacht (Anleitungs steht hier ein paar Seiten vorher).

Musste ca. 30 min warten (die Zeit finde ich eigentlich ganz ok) bis im Chat jemand geantwortet hat. Ansonsten wurde ich nicht auf Tarifhaus angesprochen und meine Free Option ist nach wie vor aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Warum lasst ihr euch alle diese Sperren setzen ? Kann man sich so leicht ein Abo fangen ? Also mir ist das in knapp 20 Jahren Mobilfunk noch nie passiert.

Mir selbst noch nicht, aber im Freundeskreis schon. Grade bei der Werbung in den kostenlosen Apps fühle ich mich mit Drittanbietersperre schon wohler. Und wenn man Drittanbieter nicht nutzt, warum sollte man sie dann aktiviert lassen, wenn ich so doch jederzeit wieder aktivieren kann, sollte ich sie wirklich mal brauchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!