Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    für 24 Monate.


    Das hätte o2 natürlich gerne, uns für 24 Monate zu binden. Mit so einem Anbieter, der so unzuverlässig ist, schließe ich keinen 24-Monatsvertrag. Dann lieber MD.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Dann mach das doch. Ist doch gutes Angebot.


    Mache ich nicht, da mir die Free Option für mein Nutzungsverhalten nicht wirklich einen Vorteil verschafft bei gerade einmal 1GB LTE Highspeedvolumen. Ich hatte mich eben nur generell für die Angebote einer etwaigen VVL interessiert.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33
    wo bitte bekommt man denn so ein Angebot?


    Genau dort wo du vermutlich auch schon deinen Tarifhaus Vetrag bestellt hast. ;)


    Hier der Beweis (im Shop anhand meiner Vertragsdaten generiertes VVL-Formular):


    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Genau dort wo du vermutlich auch schon deinen Tarifhaus Vetrag bestellt hast. ;)


    Die relevante Frage lautet doch "Werde ich wie E+/Base Migranten gegängelt?". Werden mir dort, obwohl gleicher Pseudovertrag mit verschiedenen Rabattierungen einfach Optionen gestrichen?


    Ansonsten sagt meine Statistik aktuell im Verbrauch:
    Unendlich Surfen mit O2 Free
    Voraussichtlicher Verbrauch: 70050 MB


    Ja, knapp 70GB :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Genau dort wo du vermutlich auch schon deinen Tarifhaus Vetrag bestellt hast. ;)


    Der hat jetzt erst recht keine Zeit mehr. Muss erklären was aus seinen Faschingsalleheiligendnapster wird. :D

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33
    http://www.sparhandy.tv/produc…rId=750260&bundleId=17714


    steht komischerweise unter "handy mit Vertrag"


    :eek: Warum hat den Tarif vorher noch niemand erwähnt?!?!


    Jetzt muss ich mich erst mal mit
    1. Storno des TH 3000 herumschlagen, der sicher noch eine Weile auf sich warten lässt
    2. Kündigung des TH 2000 nach UNERLAUBT gebuchter Free Option


    herumschlagen :flop:


    Seit wann gibt es die Aktion bei Sparhandy und wie lange wird die wohl noch laufen?


    Nach meinen Erfahrungen mit O2 Original (ach.. ne... ist ja ein Tarifhaus Vertrag) begebe ich mich sogar freiwillig in die Hände von MD .

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Micht wundert es bei all dem berechtigten Unmut über die sich ja nun schon seit Tagen angebahnte Streichung der Free Option für TH Kunden, dass offenbar noch niemand mal auf die Idee kam einen Tarifhaus Vertrag in meinetwegen einen o2 Free S zu verlängern.


    Das geht meiner Erfahrung nach nicht, habe das heute versucht bei der Kündigungshotline und da hieß es geht bei meinen Vertrag "technisch" nicht. o2 Free ist nicht vorgesehen auch nicht wenn eine Kündigung hinterlegt sei und auch nicht mit 24Monaten Laufzeit.


    Aktuell möchte ich auch keinen 24 Monatsvertrag eingehen dafür ist mir das Netz zu instabil besonders wenn es hier mal mit der Netzzuammelegung los geht weiß man nicht wo das hin läuft. Eine Kennung wäre z.B. ziemlich übel, hier stehen viele alte Möhren von o2 die mobil im Zug oft Timeouts liefern. Noch kann man so was umgehen indem man das Handy auf 262 03 prügelt.

  • Viel interessanter ist, warum Free via MD gebucht werden darf - da ist es dann Premium plötzlich.
    O2 versucht mit einheitlicher Tarifstruktur transparenz zu schaffen und macht sich selber wieder alles kaputt... Ich wäre bereit 25€ zu zahlen, muss aber jetzt aus den letzten Erfahrungsberichten / Newsportal Angst haben, dass ich durch meinen Voranbieter gegängelt werde. Unter diesen Umständen fällt mir das doch recht schwer. Später wird es mir dann dort auch noch gestrichen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Genau dort wo du vermutlich auch schon deinen Tarifhaus Vetrag bestellt hast. ;)


    was mich wundert:
    warum gibts so ein Angebot nur für Vertragsverlängerung (eines monatlich kündbaren Tarifs wohlgemerkt) und nicht einfach so? Und wie trinec schon richtig geschrieben hat: Wer weiß ob hier die Free Option wirklich drin bleibt? Das ist mir bei einem 24 Monatsvertrag einfach viel zu unsicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Die relevante Frage lautet doch "Werde ich wie E+/Base Migranten gegängelt?". Werden mir dort, obwohl gleicher Pseudovertrag mit verschiedenen Rabattierungen einfach Optionen gestrichen?


    Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33
    Wer weiß ob hier die Free Option wirklich drin bleibt? Das ist mir bei einem 24 Monatsvertrag einfach viel zu unsicher.


    Bei Buchung mittels einer VVL des TH Vertrags unmöglich, da o2 Free hierbei nicht über eine - separar buchbare und damit auch separat kündigungsfähige - Option abgebildet wird sondern im Tarif als solchem bereits untrennbar enthalten ist. Siehe VVL Formular. Insofern könnte man lediglich den kompletten Tarif kündigen. Und das geht wiederum für beide Seiten erst nach 24 Monaten.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!