Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Einfach Neuvertrag im Tarif o2 Free S Flex über mich abschließen und dann in den Free S 24M zu 8,49€ für Privatkunden bzw. 3,49€ für Junge Leute/Studenten/Azubis verlängern.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Free M plus (3GB) für 14,99€ bzw. 9,99€ für Junge Leute
    Free L für 24,99€ bzw. 19,99€ für Junge Leute
    Free XL für 34,99€ bzw. 29,99€ für Junge Leute

Junge Leute geht auch noch... jetzt wird's aber richtig spannend :D

Fehlt nur noch Kombirabatt, dann gibt's fast noch was geschenkt.

• Zitat

Original geschrieben von colbert Witzbold, die Kernaussage meiner Antwort hast du in deinem dauerpampigen Getue übersehen. Man muss sich gar nicht neu registrieren. Man nimmt das alte Passwort und die neue Nummer und findet den Mein-o2-Bereich so vor, wie er vor der Portierung schon eingerichtet war.

Auch das ist nicht richtig, mehr schreibe ich nicht das es nicht zu "pampig" wird. Auch werde ich mich zum Inhalt bzw. Wert Deiner Beiträge äußern.

• Zitat

Original geschrieben von Plapperguy Sonst kann das auch bei SCHUFA und Bürgel landen :eek:

Das sollte O2 nicht tun bei bestrittenen Forderungen.

fluxxr Ich sage mal mit dem Kombirabatt sollte nicht funktionieren bzw. nur wenn man viel Glück hat.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Auch das ist nicht richtig

Bei mir war es halt so. Merkst du nicht, dass es kein Richtig und kein Falsch gibt, wenn es bei uns wirklich komplett unterschiedlich verlief?

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Das sollte O2 nicht tun bei bestrittenen Forderungen.

(...)

Deshalb ist hoffentlich eine Mahnsperre gesetzt. Schätze, dass es sonst ein automatisierter Vorgang startet ;)

• Hi,

ich hab einmal den 2000er (freundin) und einmal den 3000er (ich). Bei dem 2000er steht als Netzbetreiber -> Willkommen auf dem iPhone. Jemand ne Idee warum das so ist und ob man das ändern kann? Bei 3000er steht O2.de ...

VG

• Zitat

Original geschrieben von b00nd3skanzl3r
    Hi,

ich hab einmal den 2000er (freundin) und einmal den 3000er (ich). Bei dem 2000er steht als Netzbetreiber -> Willkommen auf dem iPhone. Jemand ne Idee warum das so ist und ob man das ändern kann? Bei 3000er steht O2.de ...

VG

Das sieht eher danach aus als sei deine Freundin im e-plus Netz eingebucht.

iPhone since 2007-07-04

• Die angezeigten Netznamen variieren meiner Erfahrung nach stark. Mal habe ich o2-de+ mal "o2 - de+" und auch mal nur E-Plus da stehen. Eigentlich ist mir egal was da steht Hauptsache es funktioniert.

Auch die Variante "E-Plus | o2-de" hatte ich schon. Bei letzterer wird dann Roaming im Display angezeigt und das Datennetz vom Handy blockiert (Auslandroaming gesperrt). Diese Variante tritt aber immer nur an immer den gleichen Standorten auf und auch nur sporadisch. Sobald ich den Standort Wechsel oder irgend eine Netzaktivität erfolgt (Anruf/SMS) verschwindet das sofort.

• Ich habe heute den Tarifhaus Chip 2GB aktiviert.
    Bestellte wurde der 1-2 Tage vor seinem Ende, aber eben erst zum 1.12. aktiviert.
    Mein o2 App installiert, Optionen geklickt, Free 2GB gesehen, ausgewählt, 1min später die Bestätigungs SMS bekommen.
    Obwohl eine der Optionen unten auch der Free Blocker war :confused:
    Das dumme ist: sie will/braucht das gar nicht!
    war mehr ein Test von mir ob es geht, weil es auswählbar war.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer

Mein o2 App installiert, Optionen geklickt, Free 2GB gesehen, ausgewählt, 1min später die Bestätigungs SMS bekommen.
    Obwohl eine der Optionen unten auch der Free Blocker war :confused:

Danke für die Info. Ich werde die erneute Buchung der O2 Free Option versuchen, sobald die Kündigung erfolgt ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!