Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• James B.

Exakt so ist es auch, bei meinem TH3000 (Burda-Verlag, Chip Aktion)

Da die TH Rahmen Vertrags Konditionen anschließend zu "individuell" sind nicht per Script,, auf die entsprechenden Kunden-Accounts eingespielt werden können, wird dort wohl jerder TH Kundenaccount mit Eintragung der Rabatte, manuell, per Hand eingetragen.

Anfangs, bei den ersten TH Kunden im Oktober, wußten die o2 Mitarbeiter wohl noch nicht mal, wie sie die Vertragslaufzeit
    korrekt eingeben.
    Bei meinem (Aktivierung 4.Nov.) wurde zumindest das dann schon richtig angelegt.
    Bei den jetzt letzten TH Kunden-Accounts, wurden auch die Rabatte beim Anlegen,
    direkt richtig mit eingegeben.
    Aber da dies wohl alles manuell einzelnen korrigiert werden muß, wenn nicht von Anfang an korrekt angelegt,
    habe ich bei dem Telefónica-Chaos wenig Hoffnung, das dies noch geschieht.

Aber da der Preis der TH-Vertäge, ja durch die entsprechende Rahmenvertrags Nummer vorgegeben ist, stimmt zumindest die Rechnung, egal was im Kunden-Account eingetragen wurde.

Gruß,
    Frank

• Das stimmt so nicht.
    Ich habe 2 Verträge vom 19.10 und 26.10 jeweils der TH3000 zu "teuren" 13,48€.

Beide in der Darstellung von Anfang an korrekt, bis auf die Multicard.
    Also Rabatt 27,50€ und 4€ und auch keine Begrenzung.
    Alles top bei den Abrechnungen bis jetzt.

Deswegen habe ich auch keine Probleme mit der Hotline, weil ich da gar nicht anrufen brauche. ;)
    Und wegen der falschen Darstellung der Bepreisung der Multicard werde ich bestimmt nicht dauernd rumchatten oder anrufen mit irgendwelchen Hotlinern, die eh im First Level Support ahnungslos sind.
    Da kann ich besser beim Friseur quaken.

Beste Grüße
    W.

• Das stimmt, die Rabatte stehen in der Darstellung der September/Oktober Verträge korrekt drin, aber immer noch mit der Befristung auf 2 Jahre! Diese Befristung steht bei mir sogar in der Rechnung :mad:

• Mein am 10.10 aktivierter genauso nur das ich beim Rabatt bis 2018 drin habe Dh im Zeitraum 10.10-19.10 hatte sich da wohl was getan.

• Zitat

Original geschrieben von JSC
    Das stimmt, die Rabatte stehen in der Darstellung der September/Oktober Verträge korrekt drin, aber immer noch mit der Befristung auf 2 Jahre! Diese Befristung steht bei mir sogar in der Rechnung :mad:

Bei mir exakt das Gleiche, samt Vermerk auf der Rechnung. Tag der Aktivierung - 1 Tag= 08.10.2018 -- Ende Gelände

Nach 3 Monaten sollte das eigentlich schon bereinigt sein :flop:

• Also ich bleibe dabei, Tarifhaus ist der Flop des Jahres 2016.

Das ganze ist selbst für o2-Verhältnisse dermaßen stümperhaft das man sich eigentlich nur totlachen kann :D
    Außer korrekten Rechnungen (immerhin) scheint da ja echt gar nix rund zu laufen.

Ungeklärte Zuständigkeiten, falsche Rabatte (Befristungen), o2 Free Kündigungen, ...

Und dabei war ich im Oktober kurz davor mir einen Vertrag zu machen, zum Glück habe ich es gelassen.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also ich bleibe dabei, Tarifhaus ist der Flop des Jahres 2016.

Bis auf diese angezeigte Befristung lief bei mir jedoch alles Korrekt ab. Zusammen mit den Benefits bin ich froh so einen Tarif zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Zusammen mit den Benefits bin ich froh so einen Tarif zu haben.

Glaub ich dir, ich hab ja wie gesagt auch mal mit dem Gedanken gespielt einen solchen Tarif zu buchen.
    Hab das ganze aber nach dem total Chaotischen Durcheinander schnell wieder verworfen.

Aber wenn man sich diesen Thread hier durchliest, bekommt man den Eindruck da weiß wieder die Linke Gesäßhälfte nicht, was die rechte tut.
    Wie soll man denn einem solchen Anbieter auch nur einen Funken vertrauen entgegenbringen?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also ich bleibe dabei, Tarifhaus ist der Flop des Jahres 2016.

Das ganze ist selbst für o2-Verhältnisse dermaßen stümperhaft das man sich eigentlich nur totlachen kann :D
    Außer korrekten Rechnungen (immerhin) scheint da ja echt gar nix rund zu laufen.

Die Umsetzung mit dem Konstrukt aus o2 Blue Flex und Rabatten ist wirklich oft verwirrend und nicht optimal

Aber so ist Tarifhaus schon intressant - weil es eine Moeglichkeit ist ohne lange Bindung zu einem vernuenftigen Preis an o2 Tarif mit Festnetznummer zu kommen - das gab es vorher so nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!