Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von voodoobaby
    ob es dazu jemals eine Antwort geben wird ?


    Garantierte Antworten gibt es bei mir generell nur per Telefon. Alles andere wäre auch nicht handhabbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die meisten o2 More Aktionen gelten nur für Postpaid Kunden mit Silber-Status. ;)


    Ist damit dieses o2 more Local gemeint oder das o2 mehr, wo man an gewinnspielen teilnimmt?
    War da nach Vertragsabschluss direkt silber Status.

  • Hallo Frank, ich habe bei dem TH 2000 die Free Option aktiviert. Kann man den Tarif dennoch auf 6 GB hoch schrauben? Ist hinterher eine Rückkehr zur Free Option möglich? Der MC Rabatt spielt hier keine Rolle, aber ist ein Reset auf den Ursprüngstarif, den Tarifhaus Rahmenvertrag in Chip Edition für 9,98 Euro/ Monat möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nicht nur das. Die Verträge müssen auch unter ein und derselben Kundennummer laufen, also auf einer Rechnung sein.


    Nein, das stimmt nicht. Ich bekomme auch den O2 Kombivorteil (10 Euro Rabatt monatlich auf meinen O2 DSL Vertrag), obwohl der O2 Tarifhaus (Alttarif) und der O2 DSL Tarif auf zwei unterschiedlichen Kundennummern mit zwei unterschiedlichen Rechnungen laufen.


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Kannst du, und zwar auf 6GB ohne Zusatzkosten. Durch die Aufstockung geht allerdings der 100% Rabatt auf deine Multicard (zusätzliche SIM Karte) verloren.


    Ich habe auch den 6GB Tarif und der Rabatt auf meine Multicard ist ganz normal noch vorhanden. Das auch schon sei einem Jahr. Oder geht der Multicard Rabatt nur verloren wenn man vom 2000er TH Tarif auf die 6GB Option wechselt?


    Ist es eigentlich aktuell noch möglich ohne Aufpreis und ohne einen Rabatt Verlust (ich würde den O2 Kombivorteil gerne behalten) die 10 GB Option zu erhalten?


    Nicht das es hier zu sehr OT wird, aber mal eine Frage an die Leute die sich hier mit den Drillisch Tarifen im Vergleich zu den Tarifhaus Tarifen auskennen:


    Welchen Drillisch Tarif meint ihr genau?


    Kann man den Drillisch Tarif auch monatlich ohne feste Laufzeit kündigen?


    Ist bei dem Drillisch Tarif eine Festnetznummer dabei?


    Ist bei dem Drillisch Tarif eine kostenlose Multicard dabei?


    Welches Datenvolumen bekommt man zu dem angeblich besseren/vergleichbaren Drillisch Tarif? Ich habe bei meinem Tarifhaus Tarif 6GB.


    Das sind alles Punkte die mir sehr wichtig sind. Auf keinen dieser Punkte würde ich verzichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainer.Haas
    Mit solchen egoistischen Einstellungen, bist du mit Sicherheit ein sehr schwieriger Kunde.
    O2 weint dir keine Träne nach. Bei Drillsch bist du bei der richtigen Sippschaft nun angekommen.


    Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Drillisch ist der Provider, bei dem ich niemals einen Vertrag unterschreiben würde. Was ich genau von Drillisch halte, möchte ich hier gar nicht schreiben.


    Aber ich denke mal da hat wirklich der richtige Kunde den richtigen Provider gefunden. Zwei die zusammen passen...

  • Es gibt viele Drillisch-Marken.
    Aber was alles gemeinsam haben,dass sie alle keine Festnetznummer haben.Zumindest kenne ich keine.
    @Riva 
    Was hast du gegen Drillisch?

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.


  • im vergleich ging es um den TH 2000 erste generation vs simply 3000.


    simply 3000, monatlich kündbar, datenautomatik abstellbar, mit 1 MC für 12,49 euro / monat
    ohne Festnetz-Nr.
    ohne Free Option,
    ohne upgrade auf 4 oder 6 GB,
    ohne EU + Schweiz 5 GB Roamining option,
    ohne o2 more.

  • Zitat

    Original geschrieben von Riva
    Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Drillisch ist der Provider, bei dem ich niemals einen Vertrag unterschreiben würde. Was ich genau von Drillisch halte, möchte ich hier gar nicht schreiben.


    Aber ich denke mal da hat wirklich der richtige Kunde den richtigen Provider gefunden. Zwei die zusammen passen...


    Dem kann ich nur zustimmen.
    Nur noch original o2, nie wieder Drillisch.

  • Ehrlich gesagt,verstehe ich das nicht . Meine Frau hat keine Probleme mit WinSim und ich hatte es in der Vergangenheit auch nicht.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Riva
    Nein, das stimmt nicht. Ich bekomme auch den O2 Kombivorteil (10 Euro Rabatt monatlich auf meinen O2 DSL Vertrag), obwohl der O2 Tarifhaus (Alttarif) und der O2 DSL Tarif auf zwei unterschiedlichen Kundennummern mit zwei unterschiedlichen Rechnungen laufen.

    Er hatte sich mit seiner Antwort nur auf Mobilfunk bezogen, wo die Verträge die gleiche Kundennummer haben müssen, um DSL ging es da nicht. Dass DSL und Mobilfunk sogar unterschiedliche Adressen haben können und der Kombivorteil geht kann ich bestätigen, ist auch bei uns so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!