Ich habe noch keinerlei Händlerinfo zu dem Thema bekommen. Daher weiß ich auch noch nichts zu deiner Frage.
Trotzdem danke erstmal für die schnelle Antwort!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe noch keinerlei Händlerinfo zu dem Thema bekommen. Daher weiß ich auch noch nichts zu deiner Frage.
Trotzdem danke erstmal für die schnelle Antwort!
![]()
Aktuell zumindest im Portal nicht möglich eine e-SIM zu buchen, oder ich bin zu doof ![]()
Hatte es für die Watch probiert.
Und man muss momentan laut dem Artikel die physische SIM zu einer eSIM umwandeln lassen.
Danke, andere Portale schrieben „jetzt verfügbar“.
Bei Golem in den Kommentaren war jemand der eine umwandeln lassen hat. Aktivierung hat o2 aber bisher wohl noch nicht geschafft.
Ich versuchs mal:
Kann man, wenn der TH-Tarif Ausgangstarif war, dann in einen Laufzeitvertrag umgewandelt wurde, nach zwei Jahren wieder zurück in den TH-Tarif?
Nein das geht dann nicht mehr. Der TH war nur als Neuabschluss verfügbar.
Nein das geht dann nicht mehr. Der TH war nur als Neuabschluss verfügbar.
In den urspruenglichen TH@o2 Tarif kann man nicht mehr zurueck, aber in die aktuellen TH@blau Tarife muesste man schon ganz normal "portieren" koennen.
Letzteres geht natürlich. Wobei die neuen TH Tarife über blau wiederum teurer sind als die TH Tarife über o2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!