Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Genau,man bekommt es nicht gratis,sondern 50 Prozent Rabatt,also 4,99 Euro monatlich für paar Monate.

Berichte hier gerne weiter. Ich habe derzeit direkt von Amazon Music Unlimited gratis, aber das geht irgendwann in den Normalpreis über und dann könnte man darüber nachdenken. :):D

• Eventuell bekomme ich ja morgen im Laufe des Tages die Zugangsdaten von Amazon music unlimited,Mal sehen.

Ich warte da schon seit Anfang September drauf. Bis heute sind noch keine gekommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich warte da schon seit Anfang September drauf. Bis heute sind noch keine gekommen.

Ich werde auf jeden Fall direkt schreiben wenn was kommt.
    Glaube auch nicht wirklich dran,ist schon etwas komisch:).
    Wenn nichts kommen sollte,kann ich die Option ja dann immer noch wieder kündigen.

• Ich werde auf jeden Fall direkt schreiben wenn was kommt.
    Glaube auch nicht wirklich dran,ist schon etwas komisch:).
    Wenn nichts kommen sollte,kann ich die Option ja dann immer noch wieder kündigen.

Versucht doch mal Eure bei O2 registrierte E-Mail und dann auf PW vergessen bei Music Unlimited! LG Papa

• Da muss es doch ein Gateway zwischen den Firmen geben und das kann eigentlich nur aus den O2 Daten bedient werden. Ist bei Waipu doch ähnlich, auch dort wird die originäre O2 Email zum Login verwendet. Und ist genau über diese PW vergessen Option nutzbar. :top:

• Da muss es doch ein Gateway zwischen den Firmen geben und das kann eigentlich nur aus den O2 Daten bedient werden. Ist bei Waipu doch ähnlich, auch dort wird die originäre O2 Email zum Login verwendet. Und ist genau über diese PW vergessen Option nutzbar. :top:

Das Problem ist glaube ich das man ja anscheinend für die App zwingend einen Amazon Account braucht,und wenn man die o2 E-Mail noch nicht mit einem Amazon Account verknüpft hat,dürfte es schwierig werden.
    Aber ich werde es Mal versuchen.

• Klappt nicht wenn man Passwort vergessen und seine o2 Email angibt,weil er dann wie schon vermutet kein Amazon Konto findet.
    Frage mich eh wie o2 das mit dem Log in regeln will, wahrscheinlich wissen sie es selber noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!