Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • vodafrank:

    Gibt es den o2 TV L Special für 4,99 Euro noch für den unlimited Max?

    Oder ist der neu nicht mehr buchbar?

    Für 4,99 Euro würde ich den o2 TV L Special sofort nehmen wenn das geht.

    Wenn es den o2 TV L Special noch buchbar gibt,wäre ich dir super dankbar wenn du mir den für meinen unlimited max einrichten könntest.

  • Diesbezüglich mal ne PN geschickt. 👍🏻👍🏻😊


    Nein Genion S* auch nicht. Macht auch nicht wirklich viel Sinn bei einem Tarif ohne üblicherweise enthaltenes Datenvolumen. Selbst die möglichen 5GB sind ja schon mit LTE schnell durch, dazu braucht es auch nicht wirklich 5G.


    Die 5G Zugangsoption muss durch den Techniksupport aktiviert werden. Weitere Infos dazu kann ich gerne im Einzelfall mitteilen. ;)

    Würdest du mir auch eine PN schicken? Das neue iPhone kommt bald. Und das Fold2 bzw. das Razr5G will auch noch getestet* werden..:-)



    *(Nein, nicht Youtube. Rein privat)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

    Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Würdest du mir auch eine PN schicken? Das neue iPhone kommt bald. Und das Fold2 bzw. das Razr5G will auch noch getestet* werden..:-)



    *(Nein, nicht Youtube. Rein privat)

    ich wäre auch an der 5G Option interessiert wenn du zeit dafür hast. vielen lieben dank im voraus.

  • ich wäre auch an der 5G Option interessiert wenn du zeit dafür hast. vielen lieben dank im voraus.

    Dazu müsstest schon du mich initial kontaktieren. Anders herum ist es mir leider von Anbieterseite her nicht gestattet. So sind die Regeln.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Blue All-in M mit 20GB + Free Flat
    Blue All-in L mit 40GB + Free Flat

    Ist das eigentlich nach den ganzen Änderungen in den letzten Monaten noch aktuell? Könnte man aus einem (laufenden) Blue All-In L (ohne TH) 20 GB + Free einen L mit 40 GB + Free machen? :huh:

  • Ist das eigentlich nach den ganzen Änderungen in den letzten Monaten noch aktuell? Könnte man aus einem (laufenden) Blue All-In L (ohne TH) 20 GB + Free einen L mit 40 GB + Free machen? :huh:

    Naja angesichts dessen, dass das so noch nie darstellbar war, ist es das auch weiterhin nicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!