Habs gerade wieder ohne Probleme bekommen, bei gutem 4G-Empfang. Da die "am letzten Tag der Rechnungsperiode wird die Drossel nicht mehr aktiv"-Lücke geschlossen wurde, ein nettes Goodie.
Vodafone Belohnung für Funkloch? Die GigaGarantie
-
-
-
Meine Vermutung ist, daß es in irgendeiner Weise mit der
Standortermittlung zusammen hängt.
Da, wo früher der Menüpunkt "Gigagarantie" war (unter "Netz")
ist jetzt der Menüpunkt "Netz Okay" mit folgendem Screen:
Und auch wenn ich den "Netz-Experten-Check" starte, kommt
nur eine Abfrage, was nicht funktioniert, aber keine
Gigagarantie...
Naja, in solchen Momenten bin ich dann echt froh, daß es die
Dayflat unlimited gibt! -
Also ich habe immer noch den Menüpunkt "GigaGarantie" verfügbar, direkt dadrunter die Abfrage "Netz okay?", aber das ist ja was anderes.
Offiziell sollte die GigaGarantie laut Kleingedrucktem nur bis zum 30.09.2017 verfügbar sein.
-
Bei mir ist es wie von sailing2capeside beschrieben.
-
Ich konnte heute morgen die GigaGarantie buchen, funktioniert auch, allerdings nur noch auf der Hauptnummer, die Red+ Allnet Sim Verbraucht weiter das Reguläre Volumen, bei der gibt es auch keinen GigaGarantie Punkt in der App.
-
Nachdem es monatelang wieder problemlos ging, bekomme ich heute diese Fehlermeldung:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1280","width":"720","src":"http:\/\/jherling.de\/TT\/Screenshot_20190301-094154.png"}[/IMG2]
Hat das schon mal jemand gehabt oder weiß, was das bedeuten soll?!
Vielen Dank! -
Mit einer zweiten Karte geht es jetzt.
Die 100 MB hab ich sogar 2-mal gutgeschrieben bekommen.
Faszinierend...[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1920","width":"1080","src":"http:\/\/jherling.de\/TT\/Screenshot_20190301-103647.png"}[/IMG2]
-
Hat jemand *mit Callya* in letzter Zeit noch die GigaGarantie bekommen? So rund um Ostern ging's bei mir noch, aber in den letzten Monaten bekomme ich nicht mehr die Aktivierung... :confused:
-
Vor knapp 1 Woche erst erfolgreich gebucht (Callya Special),iOS App .
-
Vor knapp 1 Woche erst erfolgreich gebucht (Callya Special),iOS App .
Nachdem ich die letzten beiden Monate auch Probleme hatte, gehts jetzt wieder...
Sogar die Anzeige ist neu:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/jherling.de\/TT\/Screenshot_20190714-120355.png"}[/IMG2]Allerdings wird es mir bei solchen Werten wohl nicht möglich sein,
die 90 GB zu verbrauchen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!