Alternativen zum 50GB Paket Base Go

  • Guten Morgen,


    Dies wurde zumindestens bei mir nicht kommuniziert. Es wurde von einem All Net Tarif gesprochen welches statt z.B 4 GB 40 enthält. Es war von vornherein klar das der Tarif 24 Monate gilt da sonst eine Kundenrückgewinnung sinnlos wäre.


    Wenn nun eine Option Monatlich Kündbar ist, würde ich es verstehen wenn es optionale Pakete wären die der Kunde auch wirklich nur einige Monate brauchen würde ( Roaming flat etc.)


    Hier hat sich O2 einfach eine Sicherheit mit eingebaut wo in den meisten Fällen eher ein einseitiges Interesse bestehen wird die Option zum Ende des Monats zu Kündigen.


    Nun muss man abwägen ob ein Vertrag mit einer solchen Klausel das Risiko wert ist diesen Zwei Jahre zu bezahlen, oder ob man die Reißleine zieht und noch rechtzeitig widerruft.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von RECeiver
    Mal eine blöde Frage, wie kommt man an die 100 GB? Über die normale o2 VVL Hotline anscheinend nicht :( anscheinend habe ich was verpasst.


    Nur durch technische Trickserei. An der normalen VVL Hotline bekommt man max. 60GB für 24,99€ mntl.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von RECeiver
    Sogar dafür muss man Glück haben, dass es einem angeboten wird. Machst du auch Vertragsverlängerungen?


    Ich mache auch VVLs. Allerdings nur ohne das 10-fache Datenvolumen, da wir Shops das technisch nicht buchen können.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo vodafrank

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ja gibt es, und zwar an unendlich viel Volumen via o2 Free. Dafür halt nicht mit Fullspeed und auch ohne LTE. Reicht einem das für sein Nutzungsprofil, ist man bereits mit 8,49€ im Monat dabei für 2 Jahre. Ist zwar auch kein Prepaid und daher nicht monatlich ablegbar, dafür aber auch kostenmäßig nicht teurer als Base GO.

    Welcher Tarif ("8,49€") ist hier gemeint? Auf der O2 Seite finde ich zwar Free-Tarife, die gehen aber dann ab ca. 25€ los.
    Danke!


    Gruß
    marho

  • Zitat

    Original geschrieben von marho
    Welcher Tarif ("8,49€") ist hier gemeint? Auf der O2 Seite finde ich zwar Free-Tarife, die gehen aber dann ab ca. 25€ los.o

    klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!