Neue O2 Tarife! AllnetFlat ab 1GB mit LTE & EU-Flat ab 19,99€ mtl + Smartphone ab 1€*

  • So, jetzt wird es auch für mich relevant:


    Wie sind die Preise für ein iPhone7 128GB im O2Free M und Free L?
    Zusätzlich interessant ist auch der Preis für das iPhone 6S 64GB im Free S und FreeM.


    Dankeschön im Voraus.

  • Möchte gerne Huawei P9 Plus mit o2 Free L Professional für Selbstständige haben. Möglich?

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Re: Re: Re: Re: Neue O2 Tarife! AllnetFlat ab 1GB mit LTE & EU-Flat ab 19,99€ mtl + Smartphone a


    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    Hallo, mein Bestellnummer lautet: 965244


    Vielen dank

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Hi.
    Kannst du auch schon Angebote mit dem Google Pixel machen?
    Google Pixel mit 32GB und 128GB mit dem O2 Free M für Privatperonen.

  • Hallo,


    mein Vodafone Vertrag ist gekündigt und die Kündigung wurde auch schon vor Längerem bestätigt.


    Der Vertrag läuft am 19. Nov aus.


    Ich interessiere mich für dem Free M Junge Leute mit entweder dem hier angegebenen iPhone 6s 64GB


    oder iPhone 7 32 GB - was würde das kosten?


    Was muss ich zusätzlich noch machen, um die Rufnummer mitzunehmen?


    Gruß
    Schwede88

  • Hallo ,


    ich brauchte einen Preis für ein 6er Iphone. Egal ob 32 GB (6s ) oder 64 GB ( ohne S ).


    Danke


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"


  • Bei deiner Bestellung einfach eine Portierung im Bestellvorgang mit auswählen und die jeweilige Rufnummer angeben.
    Alles weitere macht der Anbieter. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!