Der Hanseatic Bank Kreditkarten Thread: GenialCard, GoldCard, Brille24, awa7 ...

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: GenialCard vs. Deutschland-KK

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Naja, die ICS hat uns letztes Jahr beide abgelehnt. Vermutlich hatten wir zu viele KK und Giros in der Schufa stehen. :mad:

Ja die scheinen sehr wählerisch zu sein. Deshalb habe ich ja auch geschrieben "Mal sehen ob ... sie genehmigt wird."

Ich habe ja auch nicht gerade wenige Karten in meinem "Portfolio". Falls nicht, wird es dann eben doch die Genialcard.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: GenialCard vs. Deutschland-KK

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Bei mir ist die Entscheidung schon gefallen:

... es wird weder die Genialcard noch die Deutschlandkreditkarte sondern die ICS Worldcard.

Eine wirklich gute Entscheidung aus meiner Sicht :top: :D.

BTW: Ich habe insgesamt genau 2 private Kreditkarten. Den auf TT gelebten Trend zur Zehntkarte, nur um jährlich 20€ zu sparen, mache ich nicht mit.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Eine wirklich gute Entscheidung ...

Tja, wie sagt man so schön: Das Bessere ist der Feind des Guten.

Aber Prämienjäger werden natürlich anders optimeren und entweder die Genialcard oder die DK nehmen. :D

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: GenialCard vs. Deutschland-KK

Zitat

Original geschrieben von sparfux Tja, wie sagt man so schön: Das Bessere ist der Feind des Guten.

Man sagt auch so schön bei uns: Der informierte TT-User mit seinen 10 Karten und Konten ist der Feind jeder Bank ;).

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: GenialCard vs. Deutschland-KK

Zitat

Man sagt auch so schön bei uns: Der informierte TT-User mit seinen 10 Karten und Konten ist der Feind jeder Bank ;).

:D
    10 Karten? So wenig? *duck und weg* :D

Herbert

• Zitat

Für Dich habe ich einen besonderen Tipp (passend zum Thread):
    Genialcard + 100€
    https://vorteile.web.de/deals/hanseatic/fm-nl/

Danke, aber vor 6 Monaten habe ich meine Hanseatic Karten gekündigt. Da man 6 Monate kein Kreditkartenkonto dort haben darf, ist mir das zu knapp und ich werde sicherheitshalber auf die nächste Aktion in 2017 warten. Es genügt mir, wenn ich ein mal im Jahr 100,-€ als treuer Neukunde bekomme. Ich will ja nicht unverschämt sein. :D;)

Herbert

Zitat

[....]Den auf TT gelebten Trend zur Zehntkarte, nur um jährlich 20€ zu sparen, mache ich nicht mit.

Von den TT-Trends hast du offenkundig keinen blassen Schimmer :D

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: GenialCard vs. Deutschland-KK

Zitat

Original geschrieben von Eldschi Von den TT-Trends hast du offenkundig keinen blassen Schimmer :D

Da ist es doch gut, dass es absolute Finanzfachleute wie Dich gibt, welche anderen TT-Usern qualifiziert weiterhelfen :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!