MacBook Pro: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Ich denke, dass Apple etwas Ähnliches bringen wird.


    Nur ohne Pflasterstein im Fuß.


    Es gibt ja bereits den Apple Pencil. Dazu kommt noch ein Touch Bar Keyboard. ;)

  • Ich denke auch das Apple nachlegt.


    Einen TransMac Ultra 😬 für 5.000 €, ohne Anschlüsse😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Bei Mactrade gibts die neuen Modelle derzeit mit 150 € Rabatt, falls das bei jemanden das Zünglein an der Waage sein sollte ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Ich denke auch das Apple nachlegt.


    Einen TransMac Ultra 😬 für 5.000 €, ohne Anschlüsse😂😂😂😂😂😂😂😂

    Habt Ihr kein Adapter-Zimmer neben dem Arbeitszimmer? :D ;)

  • Bei Mactrade gibt es die 150 aber nur wenn man zu 0% finanziert oder ?


    Habe schon öfter von so exklusiven Finanzierungsangeboten gelesen. Ich finde das ist eine Unsitte auch wenn es keine zusätzlichen Kosten verursacht. Solche Produkte kaufe ich eigentlich nur Bar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Bei Mactrade gibt es die 150 aber nur wenn man zu 0% finanziert oder ?


    Habe schon öfter von so exklusiven Finanzierungsangeboten gelesen. Ich finde das ist eine Unsitte auch wenn es keine zusätzlichen Kosten verursacht. Solche Produkte kaufe ich eigentlich nur Bar.


    Kann aber nicht jeder bar bezahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    Dann sollte man sich überlegen ob man das Gerät überhaupt kaufen sollte....


    wenn es in das persönliche Budget passt, ist es doch kein Problem

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Kann aber nicht jeder bar bezahlen.



    Ne kein Problem. Nicht jeder kann mal eben 2k € auf den Tisch legen und auch mir ist dieser Wert bewusst. Genau deswegen ziehe ich für mich eine gewisse Linie was ich für ein Maximalbudget plane für ein neues MBP. Aber ein Finanzierungsangebot attraktiver gestalten als eine Barzahlung muss nicht sein.
    Mehr wie das jetzt günstigste Macbook will und möchte ich auch nicht für einen stationären Rechner ausgeben. Irgendwo muss da ein Schlussstrich gezogen werden.
    Dann haben es wirklich nur Leute denen ein paar Tsd. Euro für so ein Device nicht jucken oder halt professionelle Anwender. Kann ich so lange mit leben bis ich irgendeine Alternative kaufen muss. Muss ich aber nicht deswegen lehne ich mich entspannt zurück und warte auf entsprechende Angebote. Irgendwas wie z. B. die MM 19% Aktion oder Cashback auf Apple Produkte gibt es immer mal wieder. So habe ich mir schon einige Apple Devices günstiger geholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!