TT - Telekom Spezial iphone 7 Aktion nur mit Gutschein Code bestellbar

  • Hallo Leute,


    Zum Wochenende haben wir für euch einen Telekom spezial Deal mit dem Apple Iphone 7.


    Der Deal beinhaltet das Iphone 7 32GB/128GB mit folgenden Tarifen.


    • Telekom MagentaMobil S (+10) Rabatt
    • Telekom MagentaMobil M (+10) Rabatt
    • Telekom MagentaMobil S Friends Aktion
    • Telekom MagentaMobil M Friends Aktion


    Den Gutschein Code bekommt Ihr nur auf Anfrage per Mail tt@handyflash.de


    Bestellung >>>>>>>>>>>>




  • Sehr gut - mein VF Vertrag ist diese Woche ausgelaufen und suche nun einen Magenta Folgevertrag - RNM ist möglich? (Opt-In wurde gesetzt) Naja, bin gespannt auf die Konditionen - Email ist bereits raus :)

  • Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Sehr gut - mein VF Vertrag ist diese Woche ausgelaufen und suche nun einen Magenta Folgevertrag - RNM ist möglich? (Opt-In wurde gesetzt) Naja, bin gespannt auf die Konditionen - Email ist bereits raus :)


    Porteirung ist möglich

  • Bräuchte auch 2 Verträge (Magenta S würde für beide reichen). Wenn ich es richtig verstehe, könnte man den 2.Vertrag dann rabattieren oder?


    Habe mal eine Email für den Gutschein verschickt... ;-)

  • Um das Angebot zu erfahren muss man auch einen Gutschein anfragen? Würde gerne vorher wissen wie das Angebot aussieht bevor ich evtl. bestelle. :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Um das Angebot zu erfahren muss man auch einen Gutschein anfragen? Würde gerne vorher wissen wie das Angebot aussieht bevor ich evtl. bestelle. :)


    ...ich auch.


    Einen Rabattcode habe ich angefragt, bisher aber noch keinen erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!