o2 Free Option: Mit sofortiger Wirkung für ehemalige BASE/E-Plus Kunden eingestellt!

  • Drehen die jetzt das Ruder komplett? Nicht das sie kapitulieren...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Also mal ganz ruhig bleiben.


    Bisher scheinen nur TH Ve´rträge von der Kündigungswelle betroffen zu sein.


    Wir müssen aber auch zusammenfassen:


    Für TH war Free nie vorgesehen, und der Tarif hat nur 1 Monat Laufzeit.


    Bei migrierten Verträgen haben wir in der Regel 24 Monate / analog der Restlaufzeit - und die Option war offiziell immer dafür vorgesehen.


    Hat ein migrierter Kunde denn so eine SMS erhalten bisher? Bei mir kam bisher nichts.

  • In meinen Augen blickt O2 nicht mehr durch, und hat erstmal die Reißleine gezogen. So, wie es bei mir aussieht, besteht eine Möglichkeit zur Onlinebuchung bei zwei originalen Verträgen ebenfalls nicht mehr. Gestern wurde mir die Free-Option noch angezeigt, heute nicht mehr....

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzpilot
    In meinen Augen blickt O2 nicht mehr durch, und hat erstmal die Reißleine gezogen. So, wie es bei mir aussieht, besteht eine Möglichkeit zur Onlinebuchung bei zwei originalen Verträgen ebenfalls nicht mehr. Gestern wurde mir die Free-Option noch angezeigt, heute nicht mehr....


    Das würde dann darauf hinweisen dass o2 das Free Produkt noch weiter einschränkt und vielleicht gar keine Bestandskunden/Inlife Buchung mehr zulässt, sondern nur noch im Rahmen VVL oder Neuaktivierung ... Ich befürchte, es läuft darauf hinaus.


    Die migrierten Kunden brauchen sich aber wohl weniger Sorgen machen, das Pack hat hier immer eine längere Mindestlaufzeit. So schnell wie bei TH kriegen die es da eh nicht mehr raus, ich denke nicht, dass man das da dann überhaupt tun wird..

  • Brandaktuell:


    Gerade kam folgende SMS an:


    Lieber o2 Kunde, Info zu Ihrem Vertrag: In Ihrem Tarif surfen Sie mit bis zu 50 MBit/s. Dank o2 Free können Sie nach Verbrauch Ihres Highspeed-Datenvolumens unendlich mit bis zu 1 MBit/s weitersurfen. Ihr o2 Team


    Die SMS kam völlig unvermittelt aus dem Nichts - ich habe einen technisch migrierten Blue All In S mit gebuchter Free Option.

  • jup gleiche sms bekommen ! online steht bei mir aber das keine Daten Option gebucht ist !
    In der verbrauch Übersicht steht es aber !
    denke mal das die an system an rum werkeln sind
    bin auch einer mit migrierten Blue All In S mit gebuchter Free Option.

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Ich hol's nochmal hoch.


    Hat jemand von euch migrierten Leuten den Free Blocker in Mein o2?


    Also, bevor jemand aufschreit - nein, er taucht bei mir nicht (noch nicht) auf.

  • Im Gegenteil. Mir wird sogar die Buchung wieder angeboten... :rolleyes:
    Bei allen migrierten All-in S sowie auch dem "Tarifhaus" All-in L Flex


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!