Hallo zusammen,
nach langem Suchen online und unzähligen gegensätzlichen Meinungen verfasse ich jetzt doch selbst einen Post.
Mein Problem: Zum 18.01.2017 läuft mein o2 Blue All In L Junge Leute ab.
Unklug wie ich bin, habe ich am 18.10.2016 eine Kündigungsvormerkung geschickt und wenige Tage später telefonisch bestätigt, da ich erst ab da die Vertragsverlängerungsangebote einsehen konnte.
Nun bekam ich eine Bestätigungsmail mit Kündigungsdatum 18.01.2018 und ser Aufforderung, die Kundenrückgewinnungshotline anzurufen.
Hierzu meine Fragen :
-Hätte ich spätestens am 17. 10. bestätigen müssen? (glaube, mein Vertrag begann am 19.01.2015)
-Gibt es noch irgendeine Chance herauszukommen?
-Falls nicht, was könnte ich noch bei der Rückgewinnungshotline herausholen?
Schon mal vielen Dank, die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()