Nokia's Comeback

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Aber keins mit bekanntem Logo, welches dazu noch design-technisch etwas hermacht, oder ?


    Also meiner Oma würde ich das kaufen, es hat große Tasten, eine lange Akkulaufzeit und Nokia kennt sie von früher. ( war das nicht teuer, Junge? ) WA und Android sind ihr zu umständlich und eine Hobbyfotografin wird aus ihr auch nicht mehr, ich habe es versucht. Natürlich würde ich es mir nicht nehmen lassen, ihr einen fetten Snake Highscore vorzulegen. back to basics ;)


    Hehe, klasse Kommentar! :D


    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es für das Telefon wirklich zu mehr reichen würde... Ich sehe leider keinen wirklichen Markt dafür.

    greets,
    dee

  • Naja für Anwendung in Regionen mit wenig Strom. Oder auf dem Bau oder ähnlich.
    Ansonsten ist ein 3310 wohl eher nur noch Spaß an der Geschichte oder ähnlich. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • NOKIA - Das Handy


    Ganz wie aus der VW-Werbung bekannt (Volkswagen - Das Auto), möchte Nokia bzw. HMD offenbar "Die Handy/Smartphone-Sparte überhaupt" in Sachen Android werden und nicht nur die meisten und besten Geräte sondern auch den besten Support anbieten.


    Dies soll durch sehr gute Beziehungen mit Google, Foxconn und Carl Zeizz möglich gemacht werden. So schwärmt man jedenfalls bei HMD bzw. Nokia über die eigene Zukunft , oder zumindest über einen Teil der eigenen Zukunft.


    Ob dieses Konzept wirklich umsetzbar ist, wird sich noch zeigen.
    Noch ist allein die Euphorie, aber außer China noch kein Gerät der aktuellen Generation dafür da.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!