ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Was ich einfach nur sagen will ist, dass das mobile Internet immer wichtiger wird und bald für viele der primäre Zugang (und irgendwie glaube ich, dass ausgerechnet diese Elite zu der Gruppe der Nicht-Schwätzer gehört...). Wenn sich TT per se nicht für das mobile Internet zuständig und rein festnetzbasiert sieht, okay, dann ist das klar. Wer mit so einer Einstellung (als Handyforum!!!) auf Dauer weltfremd ist, wird sich ja zeigen...
Sagen wir es mal so: jemand, der sich so für WAP begeistert und interessiert wie Du, wird selbstverständlich soviel Wert auf WAP legen.
Das heißt noch lange nicht, daß das repräsentativ ist. Und als Forum richten wir uns natürlich mehr nach der Nachfrage, denn nach Spezialisten, wie Du es einer bist. Wer nutzt denn schon WAP? WAP kostet doch in den meisten Fällen einen Haufen Geld, man muß auf einer kleinen Tastatur tippen und je nach Zugang auch noch eine ganze Weile warten, um auf einem kleinen Bildschirm eine abgespeckte, rein textbasierte Version einer Internetseite zu lesen.
Hingegen kannst Du ja mal in den Umfragethread schauen, wie TT User surfen. Ich denke, das sagt alles!
Und wie Du auf die Idee kommst, daß TT sich per se nicht für das mobile Internet zuständig fühlt, wenn wir doch als eines der wenigen Foren überhaupt einen WAP Zugang bieten, ist mir schleierhaft.
Du schießt einfach weit über das Ziel hinaus. Genau so wie mit einer Aussage wie "weltfremd".
Was "auf Dauer" sein wird, werden wir sehen, wenn es soweit ist. ![]()
Ich denke, es ist alles dazu gesagt und wir sollten jetzt wieder zur eigentlichen Fachdiskussion zurückkehren.