BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Re: OT Sorry


    Zitat

    Original geschrieben von maximhtc
    So wurde es mir auch versichert! Der Snack läuft die ganzen 24 Monate durch. Wenn man keine Optionen bucht


    Lustig, und das wird einfach so geglaubt, nachdem das Migrationsversprechen "alles bleibt so wie es ist" vor nicht allzu langer Zeit für enormen Unmut sorgte...?!

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Soweit ich weiß, werden Datensnacks im Rahmen einer VVL nur mit einer Mindestlaufzeit von einem Monat gewährt. Es gibt keinen All-In XL mit 120 GB, somit muss es das Inklusivvolumen des All-In XL + ein Datensnack sein.


    Genau so und nicht anders verhält es sich.


    Inklusivdatenvolumen mit 24 Monaten Laufzeit + kostenfreies 10-faches Datenvolumen mit 1 Monat Mindestlaufzeut = Gesamtdatenvolumen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Um mal wieder was zum Thema zu schreiben:


    Meine zweite Base Go Karte wurde mittlerweile auch erfolgreich migriert.
    Läuft ebenfalls auf "unlimited".
    Ich für meinen Teil werde ganz sicher nicht in irgendeinen ominösen Datensnack
    wechseln o.ä., ich bleib bei Base Go.
    Für den Notfall hab ich ja noch meine otelo Internet zu Hause, das ist wie
    o2 Free, nur daß ich die 1 Mbit in der Drosselung auch im LTE Netz von
    Vodafone nutzen kann ;)
    Des weiteren gibts bis März noch Gigaversprechen von VF und für die
    Zeit danach hab ich schon den Magenta Mobil XS ins Auge gefaßt mit
    zubuchbarer Dayflat unlimited; 24 stunden für 4,95 Euro.
    Sprich: Daten satt! :D

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Ich käme auch nicht auf die Idee zu wechseln. Solange die Option (oder die unlimitierte Freischaltung) läuft nutze ich das auch. 24-Monats-Verträge + Datensnack mit einer Laufzeit von einem Monat werde ich nicht in Anspruch nehmen. Bei meinem TH2000 Vertrag hat mir O2 die Free Option mit der Frist von einem Monat auch gekündigt. Das ist aber kein Problem, da der Vertrag insgesamt nur eine Laufzeit von einem Monat hat. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Da sind aber die 24 Monate auch bald um, oder? Unsicher ist es mit dem Tarif auch...


    Da ich keine Kündigung bekommen habe, gelten die AGBs:

    Ich sehe da eigentlich keine Unsicherheit...

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tekka
    Ich habe letztens den Chat bzgl. des 500er Häppchens und der kostenpflichtigen Verlängerung gefragt und dann wurde es (ungefragt) von der Chat Mitarbeiterin entfernt, da es "nichts mit dem unlimitierten Surfen zu tun hat", sondern nur die Ubergangslosung für die 19/20-Geschadigten war und die kostenpflichtige Verlängerung des 500er Pakets somit unnötig ist - auch ohne Paket klappt das mit dem Surfen und mein Guthaben wird nicht angerührt.


    Ich glaube das hat mit dem 500 mb Paket nichts zu tun,ich habe es wieder abbestellt und kann weiter ohne Limit surfen
    abgebucht wird auch nichts


    Gruss Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!