BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Guten Tag,


    Da man ja via Post Wiedersprechen muss:


    Was gehört da denn so rein?


    Einfach schreiben: ich wiederspreche der Kündigung der Option: "Internet Pack Plus"?


    mfg

  • Juristisch dürfte dies ausreichen da ja der Grund deines Widerspruches erkennbar ist.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/


  • Dazu werden wir nächste Woche einen extra-Thread eröffnen, da der Inhalt hier durch zu viele Kommentare untergehen würde.


    Dort steht dann im ersten Beitrag der aktuelle Stand mit einer Widerspruchvorlage als Empfehlung .


    Es arbeiten da im Moment mehrere Leute dran.
    Anfang der Woche werden dazu noch Datenbankabfragen nötig sein.


    Widerspruch sollte auf jeden Fall eingelegt werden.

  • Gute Entscheidung Franky, hoffentlich halten sich dann die "anderen" raus aus dem Thread. Ich werde meine SIM + Router erst Ende des Monats wieder erhalten, dann werde ich mal sehen wieviele SMS ankamen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    Hat sich denn mittlerweile ein Besitzer eines "richtigen" Internet Plus Paketes gemeldet?


    2 gelbe Pakete aus Dresden wurden gekündigt

    ---
    Glück auf

  • ...was ist eigentlich aus denen geworden, die seinerzeit zur Umstellung keine IP+ Option gebucht hatten? Waren die nicht gleich raus? Meiner Kenntnis nach führte da kein Weg mehr hin zur IP+ Option. Haben das die Betroffenen 'geschluckt'?


    Fall es jemanden interessiert:
    Aktuell O2 free S (Unendlich weitersurfen mit 1 Mbit/s) für mtl. 12,99, 24Monate
    https://www.freemobile24.de/Mobilfunktarife_ohne_Handys-7548


    Habe mir mal einen bandwidth limiter installiert um zu sehen, wie sich 1Mbit/s so 'anfühlen'. Außer HD-Streaming funzt es eigentlich ganz gut. Bis 480p auch ruckelfrei... Das laden von hochaufgelösten Fortpfanzungsbildern kann dann aber schon mal im 1-2 Sekundenbereich liegen... ;-D


  • Vielen Dank schonmal im Voraus Franky57 :top:

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Ich kann das Zähneklappern bei den Haus- und Hofjuristen aus München
    vor Klageandrohungen wegen Kündigung der Internet+ Pakete förmlich schon hören ...

  • Das o2 1mbit geht eigentlich ganz gut. Aber als DSL Ersatz wäre es nichts für mich... zu langsam und je nach Tageszeit stockt es schonmal deutlich. Aber für einen Tarif den man halt mobil einsetzt schon super... Napster Music Streaming läuft so gut wie ohne Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von teuer_destroyer
    ...was ist eigentlich aus denen geworden, die seinerzeit zur Umstellung keine IP+ Option gebucht hatten? Waren die nicht gleich raus? Meiner Kenntnis nach führte da kein Weg mehr hin zur IP+ Option.


    Fall es jemanden interessiert:
    Aktuell O2 free S (Unendlich weitersurfen mit 1 Mbit/s) für mtl. 12,99, 24Monate
    https://www.freemobile24.de/Mobilfunktarife_ohne_Handys-7548


    D


    Die wurden nach viel hin und her manuell für das unlimitierte Suefen von der Horline freigeschaltet um nun gekündigt zu werden.


    12,99 ist übrigens viel zu teuer, das gleiche gibt es zum halben Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!