BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Also zumindest von einem User weiß ich, dass es noch läuft. Die scheinen sukzessiv abzuschalten und nicht alle aufeinmal.


    Läuft es bei diesem User immer noch???

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    jetzt hat es Euch auch erwischt!


    Mein Beileid!


    Genau genommen hatte es uns, also oberlausitzer, ein paar andere und mich schon bei der fehlgeschlagenen Migration trotz gebuchten IP+ erwischt, da die automatische Verlängerung der Option in die Nacht zwischen den 19.10. und 20.10. fiel. Durchzug gab es erst dreieinhalb Wochen später zu den anderen, wobei aber die Rückzahlung des Guthabens systembedingt nicht möglich war, während es die anderen kurz danach zurück erhielten.
    IP+ war für mich der "Highspeedbooster" bzw. alternative Internetzugang zum vorhandenen DSL2000IP (Fullsync). Insofern warte ich erst einmal ab, wie ich es schon in den o.g. dreieinhalb Wochen getan habe.
    Für den absoluten E-Fall habe ich hier noch eine Xtra-Karte 9cent-Tarif. Da kann ich den Handy Data S für EUR 1,95 buchen mit 100MB Highspeedvolumen und danach 64/16kBit/s via LTE. Quasi ISDN-Feeling.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vengo
    Läuft es bei diesem User immer noch???


    Hallo,


    also meine Karte war heute auch noch online, als ich von Arbeit kam. Weiß allerdings nicht, zu welchen Konditionen. Die Karte war permanent in meinem LTE Router B2000. Hab sie erst mal rausgenommen, da ich Base damals die Abbuchung von meinem Konto gestattet hatte. Nicht, das es noch zur Kostenfalle wird.
    Hab erst mal ne Aldi-Talk Karte reingemacht. 5GB/14,99€. Muss ich mich halt einschränken..


    MfG


    cryptus

  • Es sind definitiv noch Karten online ;-)
    Und ja, ohne Abbuchung.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Mir wär das zu heiss!
    Ich hätte gestern um 23:59 Uhr den Stecker freiwillig gezogen.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Es sind definitiv noch Karten online ;-)
    Und ja, ohne Abbuchung.


    Ja, die Karte des Liebhabers der Mutter vom Freund der Putzfrau meiner Arbeitskollegin läuft auch noch ;) :apaul: :gpaul:


    Sorry, aber ich habe selbst 4 Karten (sehr unterschiedlich aktiviert, verschiedene Konstellationen. Alle 4 laufen nicht mehr. Vom Kumpel die auch nicht. Hier hat sich auch noch keiner gemeldet, deshalb glaub ich deiner Aussage nicht.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Habe gerade mal meinen Kumpel in Hamburg angefragt:
    Auch bei ihm ist der Surfspass vorbei.....
    Würde mich auch wundern wenn wirklich irgendwo noch was läuft bzw. nicht das ganze Restguthaben vernascht wird weil das Billing nicht nachkommt.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Kleine Hilfestellung für offiziell sozial BASE GO-juristisch-Bedürftige, wenn sie GRATIS Rechtsberatung suchen:


    http://www.sozialleistungen.info/themen/beratungshilfe.html


    Das bedeutet, daß jeder, der BASE GO-"Tarifabgestellten" mit Stufe Rentnerdasein auf Sozialhilfeniveau, Hartz IV, oder Azubis, Studenten einfach einen GRATIS - BERECHTIGUNGSSCHEIN FÜR EINEN ANWALT beantragen kann.


    Einfach beim Amtsgericht anfragen. Die wollen Kontoauszug/Rentenbescheid/BaföG-Bescheid etc.


    Damit bekommt man bei jedem Anwalt Beratung gratis zu O²-Verhaltensweisen.


    Bei Aussicht auf Erfolg gibt es Prozesskostenhilfe "PKH". Ist gratis (weil im Vorfeld die Aussicht auf Erfolg vom Gericht geprüft wird).


    Von den finanziell Bedürftigen soll bitte NIEMAND jammern, dass er kein Geld hätte, seine Rechte zum Urlaubspaket einzuklagen - WEIL ER KEIN GELD BENÖTIGT!!!


    Ist alles gratis. Man muß nur den faulen Arsch hochheben und die Anträge beim Amtsgericht ausfüllen...

  • Den Einkommensschwachen nahezutreten ist wohl des Nichteinkommenschwachen Begründung zur Untätigkeit. Für den im Raum stehenden Streitwert von 10 oder paarmal 10 Euro braucht man ja vorm Amtsgericht nichtmal einen Anwalt. Und rechtlich ist ja im Widerspruchsstrang alles schon erörtert und geklärt worden.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Kündigt den quatsch, damit TEF auch peilt, dass das die schlechteste Option für sie war.


    Ihr überschätzt vollkommen welchen Eindruck so etwas bei O2 machen wird. Wir sprechen hier von Deutschlands größtem Mobilfunknetzbetreiber (nach Kunden). Die haben weit über 30, fast 40 Millionen Kunden. BASE GO Urlaubspakete wurden nur einen sehr kurzen Zeitraum über verkauft (ca. 2 Jahre) und anfangs wusste auch keiner von ihren besonderen Fähigkeiten.


    Eure Kündigungen werden in der Vielzahl der üblichen Fluktuation und ggf. der Netzüberlastungsbedingten Kündigungen völlig untergehen und in einer Gesamtzahl verschwinden. Niemand wird das näher aufdröseln.


    Das, was uns jahrelang das IP+ gesichert hat (es war von der Nutzerzahl zu klein, um einem Controller negativ aufzufallen (zu viel Traffic wurde zu billig verkauft)), kommt nun wie ein Bumerang zurück. Die IP+ Kunden sind im Meer der 40 Millionen Gesamtkunden zu unbedeutend. Selbst wenn sie auf immer und ewig weg bleiben, werden sie allein durch die jährliche Zuwanderung an Flüchtlingen wegkompensiert.


    Statt euch zu grämen: Denkt an die schönen Zeiten mit dem IP+ zurück, seid stolz drauf beim ersten hochvoluminösen Tarif Deutschlands zu Privatkundentauglichen Preisen dabei gewesen zu sein. Ihr habt E-Plus LTE kommen und wieder gehen sehen. Es war eine schöne Zeit! Danke E-Plus/BASE für diese geniale Erfindung! Damit habt ihr den Weg für viele aktuelle Tarif-Innovationen bereitet, wie O2s 10x Datensnacks, den O2 Free, den Vodafone GigaCube und die Stream On Option der Telekom.
    Ich gebe zu: Ich vermisse BASE schon.


    Ein Glück, dass ich direkt an der Grenze wohne. Mein neues Spielzeug heißt Free. Aber nicht O2 Free, sondern Free Mobile. Habe damit sogar daheim in Deutschland frz. LTE-Empfang und nun geht es sogar für 1 Woche in die Bretagne. Mal schauen, was mich erwartet. Der erste Speedtest in Straßburg war geil 20/20 Mbit/s linear. Und in Deutschland roame ich bei der Telekom im 3G-Netz gratis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!