Telekom Magenta Tarife inkl. Friends mit iPhone 7 ab 1€. z.B. 128GB im M für 24,99€

  • Hallo,


    ich bitte um 1 Angebot für Magenta S und 1 Angebot für Magenta M. Jeweils mit Auszahlung.
    Neuvertrag mit Rufnummernportierung von winsim.
    Noch kein Telekomkunde
    kein junge Leute Vorteil mehr möglich



    Vielen Dank.

  • Hallo,


    könnt ihr mir ein Angebot für das iphone 7 für die Family Card machen? Da gab es letztens ja ein günstiges Angebot zu.


    VG

  • Hallo,


    Ich hätte gerne ein Angebot zu einem SIM-only Tarif mit folgenden Merkmalen:


    - Netz D1 (möglichst original)
    - Allnet Flatrate
    - SMS Flatrate gerne optional, ist aber nicht wichtig
    - min. 4 GB Daten, gerne zusätzlich auch eine Alternative mit mehr anbieten
    - LTE max. zwingend
    - Auslands- bzw. EU Daten Flatrate mit min 1 GB pro Monat zwingend
    - Auslands- bzw. EU Telefonie Minutenpaket bzw. Flaterate nicht notwendig
    - Hotspot-Flatrate gerne, ist aber nicht zwingend
    - Rufnummernmitnahme von Vodafone original zwingend
    - gerne MultiSim, ist aber kein Muss
    - nur Auszahlung, keine Hardware


    Freiberufler mit entsprechendem Nachweis, insofern auch SoHo oder Business möglich - für 'Junge Leute' bin ich zu alt:)


    Festnetz ist VF bzw KD und soll es auch bleiben:)


    Bisheriger Vertrag ist zum 04.03. gekündigt - ein Wechsel vorher aber grundsätzlich kein großes Problem.


    Vielen Dank!

  • hallo,


    benötige bitte ein angebot für:


    1x iphone 7plus 256gb mit magenta s oder family s


    portierung ist nur mit magenta s möglich, oder? kann man eventuell nachträglich eine rufnummer zu family s machen?


    danke und beste grüße

  • Guten Tag,


    ich hätte gerne eine Angebot über einen Magenta Mobil S mit Magenta 1 Vorteil, Handy bitte das iPhone 7 128 GB schwarz und Alternativ iPhone 6s 128 GB.


    Rufnummernportierung von O2 Bedingung, Vertrag gekündigt zum 16.02.2017


    Vielen Dank.

  • Hallo.


    Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung.


    Aktuell habe ich einen Magenta Mobil S 1. Gen. inkl. 24 Monaten Data S. (Habe also 2GB statt 1GB Volumen im Monat) Dazu habe ich 1 Multisim.
    Verlängern möchte ich entweder zu möglichst gleichen Konditionen oder aber in den Magenta Mobil M.
    Evtl. gibt es ja die Möglichkeit, die Multisim umsonst dazu zubekommen.
    Magenta 1 Vorteil ist bereits für diesen Vertrag aktiv und muss auch nach Verlängerung möglich sein bzw. bestehen bleiben!


    Besten Dank schon mal.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Hallo,


    mein Magenta Mobil M (1. Generation) läuft am 12.01.2017. Läuft gerade mit Magenta 1 Vorteil. Hätte gerne VVL Angebote mit folgenden Alternativen:


    1) VVL mit iPhone 7 plus 128GB in Diamantschwarz


    2) VVL mit Auszahlung


    3) VVL mit iPhone 7 128GB RoseGold


    Vielen Dank.


    O.

  • @all: VVL Angebot per Mail unter info@preisboerse24.de anfragen. Bitte gebt eure Rufnummer und Kundenkontonummer an.


    Auszahlungsangebote per PN


    Neue Gerätepreise gibts ab Mittwoch in einem neuen Thread

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    ich hätte gern für den Telekom Magenta Mobil S Tarif ein Angebot mit
    a. Auszahlung
    b. iPhone SE 64GB + Auszahlung.


    Bin nicht sicher, ob reine Auszahlung oder Kombination mit Hardware momentan besser ist.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!