An der Grenze hab ich mir in so einem Asian Minimarket zwei Tops im Armylook und so ein Kleid gekauft, das alles riecht genau wie Eisenbahn, wen es Sommer ist. Was in den Klamotten kan den so riechen? Bei der Eisenbahn ist es afaik der Teer in den Holzschwellen. Kan Teer im Stoff sein oder was riecht so?
Wegen was richen Billigklamotten nach Eisenbahn ?
-
-
-
hat minimarket irgendwas mit minitrix zu tun?

-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
hat minimarket irgendwas mit minitrix zu tun?
Ohh ohh ohh, ... da muss man sich aber auskennen, damit man diesen Witz versteht.
Aber BTT:
Ich versteh´nur Bahnhof
...Ich habe ehrlich gesagt absolut keinen Eisenbahngeruch im Kopf?
Wie riecht denn eine Eisenbahn?Vielleicht wurden diese Klamotten in riesigen Eisenbahnwaggons transportiert und haben deshalb den Geruch angenommen.
Gruß,
Chris -
Ich denke eher, dass der Geruch von den Chemikalien kommt, mit denen die Klamotten behandelt werden, damit sie auf dem (mitunter elend langen) Transportweg nicht von Schädlingen (Motten etc.) befallen werden.
-
minitrix-bastel-leim vertreibt alle motten....

ne, mal im ernst. das denke ich auch. motenkugeln riechen ja auch recht chemikalisch....
-
:eek: Um die Zeit postet ihr noch? Ihr seid doch verrückt:D
Der komische Geruch bei Billigkleidung (und ich meine jetzt wirklich billig, nicht preiswert) kann verschiedene Ursachen haben.
Farbe, Ungezieferschutz oder sogar Öl.Mein absoluter Liebling darunter: Mottenkugeln

Gruß
Chris -
Wozu gibt's Waschfreds und Weichspüldingens
. -
Genau, wir kaufen auch sehr viel Kleidung auf dem Tschechenmarkt (...oder Fidschmarkt?) mache Sachen muss man tatsächlich zwei mal waschen bis sie wie "normale" Wäsche riecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Genau, wir kaufen auch sehr viel Kleidung auf dem Tschechenmarkt (...oder Fidschmarkt?) ...Wer kauft Kleider, die nach Fische stinken?

cu Floh;)
-
schonmal an die Gesundheit gedacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!