Wegen was richen Billigklamotten nach Eisenbahn ?

• An der Grenze hab ich mir in so einem Asian Minimarket zwei Tops im Armylook und so ein Kleid gekauft, das alles riecht genau wie Eisenbahn, wen es Sommer ist. Was in den Klamotten kan den so riechen? Bei der Eisenbahn ist es afaik der Teer in den Holzschwellen. Kan Teer im Stoff sein oder was riecht so?

• hat minimarket irgendwas mit minitrix zu tun?
    :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    hat minimarket irgendwas mit minitrix zu tun?
    :D

Ohh ohh ohh, ... da muss man sich aber auskennen, damit man diesen Witz versteht. :D

Aber BTT:

Ich versteh´nur Bahnhof :rolleyes: :D ...

Ich habe ehrlich gesagt absolut keinen Eisenbahngeruch im Kopf?
    Wie riecht denn eine Eisenbahn?

Vielleicht wurden diese Klamotten in riesigen Eisenbahnwaggons transportiert und haben deshalb den Geruch angenommen.

Gruß,
    Chris

• Ich denke eher, dass der Geruch von den Chemikalien kommt, mit denen die Klamotten behandelt werden, damit sie auf dem (mitunter elend langen) Transportweg nicht von Schädlingen (Motten etc.) befallen werden.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• minitrix-bastel-leim vertreibt alle motten.... :D

ne, mal im ernst. das denke ich auch. motenkugeln riechen ja auch recht chemikalisch....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• :eek: Um die Zeit postet ihr noch? Ihr seid doch verrückt:D

Der komische Geruch bei Billigkleidung (und ich meine jetzt wirklich billig, nicht preiswert) kann verschiedene Ursachen haben.
    Farbe, Ungezieferschutz oder sogar Öl.

Mein absoluter Liebling darunter: Mottenkugeln :rolleyes:

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Wozu gibt's Waschfreds und Weichspüldingens ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Genau, wir kaufen auch sehr viel Kleidung auf dem Tschechenmarkt (...oder Fidschmarkt?) mache Sachen muss man tatsächlich zwei mal waschen bis sie wie "normale" Wäsche riecht.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Genau, wir kaufen auch sehr viel Kleidung auf dem Tschechenmarkt (...oder Fidschmarkt?) ...

Wer kauft Kleider, die nach Fische stinken? :rolleyes: :D

cu Floh;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!