T100 oder T720

• ich stehe vor einer vertragsverlängerung und auch vor der frage für welches handy ich mich entscheiden soll. t720 für o euro und 50euro auf die hand oder t100 für 88euro? beide geräte mit vor-und nachteilen gefallen mir recht gut

gruss, sargeo

• Ich würde das t100 nehmen. Techn. sagen mir beide nicht zu .Daher aus optischen Gründen das Samsung

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Wie verschieden Geschmäcker doch sind! :D

Würde glatt und auf jeden Fall das T720 nehmen. Ein viel besseres Aussehen (eben Motorola!), bessere Empfangs- und Klang-Eigenschaften und die Möglichkeit des Camera-Updates. Und das für einiges weniger Moneten.....da müßt ich nicht lang überlegen!
    Gruß, Victor
    *dersichüberlegteinT720izukaufen*

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Wie verschieden Geschmäcker doch sind! :D

Würde glatt und auf jeden Fall das T720 nehmen. Ein viel besseres Aussehen (eben Motorola!), bessere Empfangs- und Klang-Eigenschaften und die Möglichkeit des Camera-Updates. Und das für einiges weniger Moneten.....da müßt ich nicht lang überlegen!
    Gruß, Victor
    *dersichüberlegteinT720izukaufen*

Und windig verarbeitet und ein Display das unter aller Sau ist (von den Farben her).

Da ist das T100 besser. Jedoch von den Features her ganz klar Motorola.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich denk ich würd auch das Motorola nehmen. Vieleicht überlegst du ja, noch ein Paar € draufzulegen und zum S300 oder T400 zu greifen. Da hast du immerhin 65k...

• Das T100 ist ein typisches Samsung: Aussen Hui, innen Pfui. IMHO taugen die Dinger nur zum Rumprollen, mehr nicht.

Technisch ist das Moti um Längen besser, man denke nur an den cHTML (Imode) fähigen Browser und die genialen HF Eigenschaften.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!