Sky Ticket bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von dapacerman
    Vom PC/Tablet abgesehen fehlte mir im Moment allerdings auch das Equipment die Bilder auf den Fernseher zu bringen. FireTV wäre schon ganz nett.


    Ich hab bisher keine SkyTicket-App bei Amazon TV gefunden. Schön wärs. Im Moment streame ich SkyTicket vom Handy per Chromecast auf den Fernseher. Wäre schön wenn es eine solche App für den Amazon-Stick gäbe, dann könnt ich mir den Chromecast und das hantieren mit dem Handy sparen.

  • wie geht denn das genau technisch?


    ich buche die Option.


    dann kann ich per App anschauen?
    diese per dlna auf TV streamen ?


    welche App. wie kommen die Zugangsdaten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Bin echt am Überlegen mein Skyabo zu kündigen und gelegentlich pro Spiieltag das Ticket für 4,99 € zu buchen. Aber mich schreckt erstmal die IPTV Qualität ab. Es ruckelt spürbar wenn ich das mit dem normalen Empfang der HD Kanäle vergleiche.

    Nur das erste Sport-Tagesticket im Monat kostet 4,99 €, jedes weitere den Normalpreis von 9,99 €.
    Dann kann man auch gleich zum Entertainment-Paket für 9,99 € greifen. Da ist jeden Monat ein Sport-Tagesticket ohne Zusatzkosten inklusive und zusätzliche kosten 4,99 €.


    Mit Sky Ticket habe ich bislang keine Erfahrungen, aber Sky Go (vermutlich die selbe Streamingtechnologie) scheint mir auch etwas ruckelig zu sein und somit leider keine Alternative zum klassischen Sat-/Kabelanschluss.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Ich habe SKy Ticket jetzt bereits 3 Monate getestet. Bildquali ist gut ( nahezu HD, je nach DSL Anbindung) und kein Vergleich zu Sky Go, Streaming über die App mittels Chromecast, die es im übrigen nicht für alle Handys/Tablets gibt (Mal bei Netzwelt goooglen und installieren)

    O2 Can´t do ;-)

  • Hat einer das ganze schon über o2 gebucht und Zugangsdaten von Sky bekommen ?


    Laut Aussage vom Kundenchat gibt es das ganze noch gar nicht und sei ein Fehler auf der Homepage.


    Gruß


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!