Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • In Neuried Altenheim ist kein Sender von TEF nachweisbar. Auch GSM ist nicht verfügbar. In Offenburg hat TEF das LTE-Netz abgeschaltet, wie ich oben geschrieben habe. Wo ist jetzt genau Dein Problem john-vogel?

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    In Neuried Altenheim ist kein Sender von TEF nachweisbar. Auch GSM ist nicht verfügbar.

    Nö, dort ist ausschließlich 3G ausgefallen, 2G läuft wie gehabt.

    Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    In Offenburg hat TEF das LTE-Netz abgeschaltet, wie ich oben geschrieben habe.

    Nein, hat man nicht. Dort liegt an 2 von 9 LTE-Sender eine Störung vor. Mehr nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    Wo ist jetzt genau Dein Problem john-vogel?

    Das Du hier Unwahrheiten verbreitest, das ist mein Problem.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Was unternimmt Deutschlands schlechtester Netzbetreiber um dieAusfälle zu beheben?

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    Was unternimmt Deutschlands schlechtester Netzbetreiber um dieAusfälle zu beheben?

    Lenk nicht vom Thema ab. Warum schreibst Du hier falsche Störungsmeldungen ins Forum?

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Die Störungen/Abschaltungen sind vorhanden und dur jeden Nutzer von Deutschlands schlechtestem Netzbetreiber, nachvollziehbar.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Sie haben aber 1. nicht das Ausmaß, dass Du hier behauptest ("ganz Offenburg" -> 2 von 9 Sendern) und 2. sind es höchstwahrscheinlich keine geplanten Abschaltungen sondern einfach Störungen. Da muss dann vielleicht auf ein exotisches Ersatzteil gewartet werden oder man muss die Instandsetzung erst mit der Hausverwaltung abstimmen, oder, oder, oder.


    Dauert in anderen Netzen genausolang.

  • john-vogel
    Tu uns einen gefallen und setz diesen Troll auf die Ignoreliste.😉

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Lenk nicht vom Thema ab. Warum schreibst Du hier falsche Störungsmeldungen ins Forum?


    Weil die o2 Hasser sich das Wünschen und ihre eigenen Lügen glauben. Ist wahrscheinlich ncht einmal böse Absicht. :rolleyes:

  • Scheiß drauf was die da für eine scheiße über o2 schreiben .. bei mir läuft es super :top:


    Mich juckt mehr wann ich o2 VDSL100 bekomme :D

    aldi talk / o2 dsl

  • Zitat

    Original geschrieben von o2user
    Scheiß drauf was die da für eine scheiße über o2 schreiben .. bei mir läuft es super :top:


    Im Prinzip hast du recht aber wenn es immer der selbe Mist ist, dann nervt es irgendwann einfach nur noch. Wenn die o2 Hasser sich mal was Neues einfallen lassen würden aber nein, es ist immer der selbe Schwachsinn.


    Bei mir läuft es auch super :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!