Mein o2-App bis 2024

  • Ab heute soll wohl 5G SA buchbar sein, aber sowohl die mein O2 App wie auch die Webseite zicken extrem...

    Online finde ich keine buchbare Option in meinen M Boost mit aktivem 5G Zugang.

  • Ab heute soll wohl 5G SA buchbar sein, aber sowohl die mein O2 App wie auch die Webseite zicken extrem...

    Online finde ich keine buchbare Option in meinen M Boost mit aktivem 5G Zugang.

    Falsch ab heute, ich konnte die 5G Plus Option auch über die Webseite buchen, war zufall als ich kurz vor 12 auf der Seite war und es zum buchen ist. Die App spackt bei mir auch seit ein paar Minuten rum.

  • Falsch ab heute, ich konnte die 5G Plus Option auch über die Webseite buchen, war zufall als ich kurz vor 12 auf der Seite war und es zum buchen ist. Die App spackt bei mir auch seit ein paar Minuten rum.

    Laut der Webseite https://stadt-bremerhaven.de/o…-standalone-netz-nutzbar/

    In den Kommentaren wird von Inkompatibilität mit iPhone und mit esim gesprochen.


    Na Mal abwarten wie es morgen aussieht, ob es dann auch bei mir buchbar ist.

  • Laut der Webseite https://stadt-bremerhaven.de/o…-standalone-netz-nutzbar/

    In den Kommentaren wird von Inkompatibilität mit iPhone und mit esim gesprochen.


    Na Mal abwarten wie es morgen aussieht, ob es dann auch bei mir buchbar ist.

    Warum immer auf Drittseiten schauen wenn man es bei telefonica selbst nachlesen kann?

    Das mit der Esim habe ich gelesen, die SMS habe ich nicht bekommen. Seit der Packbuchung sind meine 5G Werte komplett im Keller vorher ~10Mbit jetzt 2 Mbit, dafür rennt 4G mit ~200Mbit (vorher 50Mbit).

    Die app funktioniert bei mir weiter nicht, einloggen gar nicht möglich und wenn ich schon eingeloggt bin, diverse Fehler (von keine Internetverbindung vorhanden bis die Daten konnten nicht geladen werden).

  • In der neuesten Version der Mein o2 App für iOS ist jetzt plötzlich eine "UMTS-Option" bei meinem Free M Boost aufgetaucht ^^


    Ich kann auch komischerweise keine Data-Optionen mehr über die App buchen.


    Dafür wird mit der gebuchten o2 myData Unlimited aber zumindest wieder "unbegrenztes Datenvolumen" angezeigt und nicht wie in den letzten Monaten 0,x MB. :)

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Die Android-Version zeigt mir auch gerade seltsames an. Ich habe einen Free S Boost, der mit Optionen auf 8 GB gepimpt wurde. Seit dem erreichen von 7 GB zeigt wir die Grafik nicht mehr "x GB von 8 GB", sondern "x GB von 6 GB" an, und dass ich angeblich jetzt gedrosselt wäre, was definitiv nicht der Fall ist. Die Mein O2-Homepage ist davon nicht betroffen.

  • Jetzt ist der Spuk wieder vorbei und alles wie immer :/

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Bei mir spinnt die App gerade ziemlich bzw. ich kann mich nicht einloggen. Es kam eine Meldung dass offenbar mehrfach falsch das Passwort eingegeben wurde und jetzt das Online-Konto temporär gesperrt ist. Passwort zurücksetzen funktioniert temporär auch nicht.


    Edit: Eben noch geschrieben dass es nicht funktioniert, jetzt ging PW zurücksetzen. Zwei Stunden hat es aber gedauert.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny90 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!