VF Black: iP7 Plus 256GB 1€, unbegrenzte Daten-/Tel.-Flat, Europa+Türkei+USA+Kanada

  • Drei Fragen hätte ich mal noch:
    Wie sieht es denn im Roaming aus: Ist man - wie bei der Easy Travel Flat - offiziell auf jeweils 1 Partnernetz fixiert? Ich kann hierzu im Infodoc 4240 nichts finden. Gibt es evetl. Erfahrungswerte Eurer Kunden bezgl. des Roaming-Verhaltens mit dem Black Business?
    Ist eine Versicherung für das Smartphone includiert?
    Kann wie beim Red eine Festnetznummer kostenfrei zugebucht werden?


    Danke
    Hans

  • hansi01:
    1. Nein, es gibt keine Beschränkung bei den Roaming-Partnern! Alle Netze mit Roaming-Abkommen sind verfügbar.
    2. Nein, es ist keine Versicherung inkl.
    3, Nein, eine Festnetznummer ist nicht möglich.


    Gerne
    Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Kann wie beim Red eine Festnetznummer kostenfrei zugebucht werden?


    Mit der Festnetznummer geht doch VoLTE und VoWifi nicht mehr?

  • Die Aktion ist in vollem Umfang für Neuverträge und VVL bis zum 30.06.2017 verlängert:


    - Statt 179,95€ monatl. Grundgebühr dauerhaft nur 169,95€ netto
    - Statt 20GB dauerhaft völlig unlimitierte Datenflat
    - Für Neuverträge optional die ersten 3 Monate kostenlos und danach 24 Monate die Grundgebühr, also 27 Monate Laufzeit (3 + 24) ODER 50% Rabatt auf die 3. SIM Karte (1,98€ statt 3,95€ monatl. netto)
    - Alle Premium-Smartphones für einmalig 0,84€ netto, also auch Apple iPhone 7 Plus 256GB und Samsung Galaxy S8+
    - Sofortiger Abruf des Smartphones oder innerhalb von 6 Monaten (Stichwort "Neues iPhone")
    - Alle 12 Monate ein neues Premium-Smartphone mit einer VVL und weiteren 24 Monate Laufzeit
    - 100€ Auszahlung für Neuverträge, 50€ Auszahlung für VVL


    Mehr Infos hier:
    https://www.munichkom.de/2017/…a-tuerkei-usa-und-kanada/


    :top:

  • Hallo Marcus,


    habe heute von der VF Kundenbetreuung (für Geschäftskunden) die Aussage erhalten, dass die von einigen ausländischen Netzbetreibern berechneten zusätzlichen Preise für ankommende Anrufe (z.B. in Kanada/USA) auch für den Black Business+ gelten (Stichwort Vodafone World). Der Mitabeiter meinte, er sei sich da sehr sicher - gerade bei den USA hätte er das in Vergangenheit schon häufiger gesehen.


    Meiner Meinung nach sollte dies allerdings nicht für die Länder gelten, die im Black Business+ enthalten sind.
    Zum einen wird in Infodok 4240 nur bei "Restliche Welt" (und nicht bei Europa, Kanada/USA, etc.) auf die Option "Vodafone World" verwiesen. Und nur im Vodafone World Infodok 443 werden die zusätzlichen Preise erwähnt.


    Zum anderen werden die zusätzlichen Preise bei meiner aktuell gebuchten EasyTravel Flat eben nicht berechnet... kann mir kaum vorstellen, dass sie dann im Black Business+ berechnet werden.



    Habt Ihr bzw. Eure Kunden diesbezüglich Erfahrungen machen können?



    Besten Dank vorab & VG


    Old

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Hallo Old,


    die zusätzlichen Gebühren ausländischer Netzbetreiber für ankommende Gespräche werden in den inkludierten Ländern vom Black Business+ nicht berechnet, also Europa, Türkei, USA und Kanada.


    Vodafone World und damit die ggf. zusätzlichen Gebühren gemäß Infodok 443 gilt nur außerhalb dieser Länder.


    VG
    Marcus

  • Alle Aufträge dieser Woche wurden bestätigt! Portierung entsprechend nächste Woche.


    Und Hardware auf Abruf wurde ebenfalls eingerichtet, also "next iPhone" kommt dann schnellstmöglich und gemäß Black Business+ sehr günstig und "overnext iPhone" dann ebenso !
    :top:

  • iPhones teurer?


    Hallo pecko,


    lt. VF Homepage sind die großen iPhones teurer geworden.


    Bleibt es bei deinem Angebot mit 0,84€ für das iPhone 7 Plus mit 256GB?


    Viele Grüße


    David

  • Hallo David,


    das stimmt! Die Zuzahlung für die größeren iPhone 7 ist gestiegen, das gilt auch bei uns:
    Black Business+


    Bei Abschluss bis zum 30.06.2017 finden wir eine individuelle Lösung per Mail/PN.


    Grüße
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!