Nokia Suite gesucht

  • Hi, auf meinem Notebook ist leider nur das akutellste Nokia Suite drauf, dieses erkennt mein 808 nicht.


    Hat jemand eine ältere Version zufällig?? 2013,2014,2015

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Super danke, hoffe mal das diese funktioniert mit dem 808

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • 3.8.54 ist die aktuellste Version. Die bekommst Du beispielsweise hier…
    Allerdings hat die Version hier keine Probleme mit meinem Nokia 808 PureView. Welche Windows-Version nutzt Du? Wenn Du Windows 10 Mobile benutzt, welchen OS-Build hast Du aktuell? Siehst Du das Nokia 808 PureView im Geräte-Manager?

  • Bei windows 7 32bit läufts, bei windows 8 64 bit habe ich noch Probleme, mal neu installieren...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Anstatt neu zu installieren, würde ich meine Fragen beantworten. Oft muss man nur den USB-Treiber im Geräte-Manager aktualisieren. Aber dazu müsste ich wissen, ob Dein Nokia dort überhaupt auftaucht. Nokia hatte auch Probleme mit einigen USB-Host-Controllern. Dann geht es manchmal einfach nicht, bzw. man muss alle USB-Ports durchprobieren.

  • Oder versuchen die Suite im Kompatibilitätsmodus auszuführen.


    Warum brauchst du überhaupt noch die Nokia Suite?
    Neu Updates gibt's praktisch nicht mehr. Karten kann man auch übers Handy selbst beziehen, Daten über USB auch ohne Suite übertragen, E-Mail und Kalender über die Cloud synchronisieren und falls du Testis "FP3" drauf update möchtest, braucht es lediglich ein anderes PC-Programm. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Da kann ich mit einem Klick eben alles sichern, Fotos,Musik,Maps,SMS,MMS,Videos....


    das geht sonst mit nichts anderem...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Oder versuchen die Suite im Kompatibilitätsmodus auszuführen.

    Bevor wild herumprobiert wird, wäre mir lieber, wir würden erstmal den aktuellen Stand haben.

  • Wie meinst du das denn jetzt? Der Windows Kompatibilitätsmodus hat doch nichts mit wild herumprobieren zu tun.


    djfoxi: Ah, sehr gut, verstehe. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!