Nokia Suite gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Wie meinst du das denn jetzt? Der Windows Kompatibilitätsmodus hat doch nichts mit wild herumprobieren zu tun.


    Ich denke die Frage von Abi99 ist immer noch, ob das 808 im Gerätemanager auftaucht. Gar nicht oder evtl. mit einem Fragezeichen.


    Das gleiche Spiel dann noch einmal über BT.


    Dann wüsste man besser, wo man suchen muss.


    VG

  • Wobei DJFoxi eigentlich schrieb, das die Suite sein 808 nicht erkennt.
    Das das 808 am PC nicht erkannt wird, war nicht die Frage.


    Und soweit ich mich zurück erinnern kann, gab es hin und wieder solche Probleme.
    Das 808 wird am PC erkannt, aber entweder die Nokia-Suite erkennt das 808, man kann aber nichts weiter tun, als zu sehen das es so ist, oder die Suite erkannte gelegentlich das 808 auch gar nicht.


    Vielleicht lag es bei mir damals an einem defekten oder falschen Kabel.
    Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nachdem ich alle "Nokia-Cable-Driver " deinstalliert habe und dann erneut Suite augespielt habe, erkannte er auch mein 808 wieder.


    Nochmals danke für die Hilfe!

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Oft muss im Geräte-Manager der Treiber nur aktualisiert werden. Das fordert Windows auf, dass es erneut versucht einen installierten Treiber auf das USB-Gerät (hier Nokia 808 PureView) zu matchen.


    Das ist mir lieber als irgendwas wild zu deinstallieren bzw. über einen Extra-Modus zu installieren. Die Nokia Suite 3.8 müsste nämlich eigentlich in Windows 8.1 nativ laufen. Daher wäre der aktuelle Stand wichtig gewesen. Egal, es läuft.

  • Ansonsten hätte ich auch mal schauen können, ob ich noch die letzte Version irgendwo rumliegen hätte. Aber gut das es jetzt wieder richtig funktioniert.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!