Speed wird ganz genau bei 50 mbit/s gedrosselt.
voLTE und WLAN Calling geht.
Hast du Erfahrung ggf das die Telekom den Magenta XL in SIM Only den Tarif als VVL günstiger anbietet? Oder wäre ich da bei dem selben Preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Speed wird ganz genau bei 50 mbit/s gedrosselt.
voLTE und WLAN Calling geht.
Hast du Erfahrung ggf das die Telekom den Magenta XL in SIM Only den Tarif als VVL günstiger anbietet? Oder wäre ich da bei dem selben Preis?
Sorry,das kann ich dir leider nicht sagen.
Die simonly vvl des XL lohnt definitiv nicht...
Die simonly vvl des XL lohnt definitiv nicht...
Echt nicht? Gibt's da nichts mit Auszahlung?
https://www.teltarif.de/teleko…l-premium/news/78835.html jetzt ist er wieder buchbar
Buchbar war der die ganze Zeit über - nur nicht beworben auf der Seite
Scheinbar doch größeres Interesse/Nachfrage als gedacht? !
Buchbar war der die ganze Zeit über - nur nicht beworben auf der Seite
Scheinbar doch größeres Interesse/Nachfrage als gedacht? !
ja denke für GK ist er super... oder Leute die nur unterwegs sind zB Außendienstler oder LKW Fahrer die es sich leisten können.
Wie sieht es denn hier aus im Club der XL Premium Nutzer? Wer ist noch dabei oder war der Tarif doch nicht mehr so passend für euch ?
Ich habe noch den XL Premium und werde ihn auch behalten. Unsere ganze Internetversorgung läuft darüber, so um die 1500 bis 2000 GB im Monat. außerdem benutze ich ihn für Telefonate ins Ausland. Eine Alternative habe ich momentan leider nicht.
Habe noch meinen Magenta XL Young 1 Gen. Ist aber schon gekündigt zu Oktober. Mal schauen was ich dann mache. Bin aber sehr zufrieden mit dem Telekom Netz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!