Papier ist nicht zum Verzehr geeignet.

  • Hallo, ich war mal neulich im Supermarkt einkaufen. Da hab ich nen Coupon bekommen.


    "Gut, okay..." denkt ihr... Was da jetzt besonderes dran ist?
    Ich hab mir dann mal die Rückseite angeschaut.

    "Nicht zum Verzehr geeignet."


    Wer bitteschön isst denn Papier? :confused:
    Ich verliere langsam wirklich den Glauben an die Menschheit... :(

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Re: Papier ist nicht zum Verzehr geeignet.



    meine EX war Model, hat regelmäßig Tempos, sprich Cellulose pur verspeist


    ansonsten reihe es sich ein in sinnentleerte Warnhinweise, erstbestes Beispiel ein durchgestrichenes baby auf einer Hartplastikbox mit Deckel

  • Oh, gut, einen ähnlichen Hinweis habe ich neulich auch erst am Blumenstand gelesen. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    warum hat sie Tempos gegessen?


    Genau wegen solcher Fragen muss man auf den Kassenbon diese Warnung aufdrucken.


    Oh man - Du musst doch einfach nur den Kommentar von happiestalive lesen !!!
    - 2 Sekunden nachdenken - und dann weisst Du warum sie das gemacht hat. Es steht im Text !


    Man man man

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Oh, gut, einen ähnlichen Hinweis habe ich neulich auch erst am Blumenstand gelesen. :)

    Dafür gibt's im Lebensmitteleinzelhandel aber auch Blumen aus Israel, die nicht zum Hinstellen, Gienßen oder Anpflanzen geeignet sind, dafür aber zum Essen (als Salat). (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,


    warum hat sie Tempos gegessen?


    Weil Models geistig unterbelichtet sind - nur leider finden das viel zu viele Menschen auch noch gut. :rolleyes:



    Gibt auch welche die Watte mit Orangensaft getränkt essen: Soll einfach den Magen stopfen damit man kein Hungergefühl hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    Genau wegen solcher Fragen muss man auf den Kassenbon diese Warnung aufdrucken.


    Oh man - Du musst doch einfach nur den Kommentar von happiestalive lesen !!!
    - 2 Sekunden nachdenken - und dann weisst Du warum sie das gemacht hat. Es steht im Text !


    Man man man


    Und anstatt einen User so absolut dämlich von der Seite anzumachen, kannst Du nicht einfach eine normale Antwort schreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!