Telekom startet LTE900 - Sichtungen und erste Erfahrungen

  • Laut Senderliste MUC gibt es in München bereits 10 aktive LTE900-Sender. Außerhalb des Stadtgebietes noch ein paar. Schön, dass sich etwas tut.

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Ich muss mal wohl auch öfter Cellmapper mitlaufen lassen...Kreis Tübingen Reutlingen läuft schon an mehr als 20-25 Standorten LTE900 :top: ...bei Cellmapper absolut nichtsa davon zu sehen.
    Z.B in Tübingen ( 7 Stationen), Breitenholz, Dettenhausen, Gomaringen,Hildrizhausen,Holzgerlingen, RT_Betzingen, Reutllingen ( mehr als 5), Bad Urach (2x) , Degerschlacht usw. ;)


    Tübingen uni ist leider noch kein lte 900 nutzbar..

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Laut Senderliste MUC gibt es in München bereits 10 aktive LTE900-Sender. Außerhalb des Stadtgebietes noch ein paar. Schön, dass sich etwas tut.


    Wo ist diese Senderliste einsehbar? :)
    Leider ist bisher davon wenig in cellmapper sichtbar...

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Tübingen uni ist leider noch kein lte 900 nutzbar..


    Das ist auch kein Standort der bisher umgerüstet wurde. Ich habe jedoch genügend Alternativen genannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Das ist auch kein Standort der bisher umgerüstet wurde. Ich habe jedoch genügend Alternativen genannt.


    Danke! Es geht allerdings hauptsächlich um die Uni Inhouseversorgung,-da soll aktuell kein lte sein..

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Zickt Eduroam wieder rum?


    Eher nicht, wir suchen unsere erste lte900 node, ich hätte gerne lte im Aufzug :cool:


    Und ein Verwandter ist dort an der Uni

  • Telekom Band 8 in der Nähe des Campus' des KIT in Karlsruhe gesichtet. Im Oxford Pub waren Indoor 2 Zellen LTE900 sichtbar, leider verband sich mein iPhone 8 aber mit einem anderen 3G Standort.

    Apple iPhone 8


    Telekom MagentaMobil M Young
    Telekom MagentaZuhause M Young
    MagentaEins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!