Telekom - MagentaEINS 10.0

• Zitat

Allerdings waere mir das so der so zu teuer.

Es gibt südamerikanische Radiostreams mit 32kbit/s. Die kannst du im Magenta Mobil S auch gedrosselt noch hören. Dürfte das günstigste Modell für dich sein. Minimale Tarifkosten, kein Premium-Account beim Content-Anbieter nötig.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nur wer hat Lust je nachdem welcher Content-Partner der Telekom gerade genehm ist, ständig seine Playlists auf den Diensten neu anzulegen? ;)

Dann müsstest du aber auch dein Unitymedia kündigen. ;) Bei Kabel-TV kann dir das auch theoretisch jederzeit passieren, das Sender raus fliegen wenn die sich nicht mehr einigen können. Afaik gab es da ja diesbezüglich auch schon Ärger bei Unity oder es stand kurz davor das Sender raus geflogen wären oder es da keine HD Kanäle gab. Irgendwas in der Richtung jedenfalls. :)

StreamOn bietet sich ohnehin auch eher dann an, wenn man mehrere der Partner regelmäßig nutzt.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• ich habe ein For Friends Tarif würde meine 30 Porzent Rabatt verlieren, wodurch 8 Euro mehr bezahlen muss, als heute, daher werde ich wohl auf Stream On verzichten müssen nis zur VVL im November.
    ich kann glaube ich schon mitte Mai verlängern, müsste dann aber irgendeinen Zuschlag zahlen, da dann meine letzten 6 Monate beginnen, daher mal abwarten was die mir mitte Mai anbieten.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    So, jetzt nehmen wir an du überträgst jetzt alles zu Amazon Music.
    6 Monate später werden sich Telekom und Amazon Music nicht mehr einig, dafür kommt dann Deezer hinzu.

Jetzt willst dann wieder alles übertragen von Amazon -> Deezer?
    Und nochmal 6 Monate später fliegt Deezer raus und Spotify kommt rein. Deezer -> Spotify?

Naja, muss jeder selbst wissen ;)

Alle paar Monate wechseln muessen waere natuerlich doof, aber bis jetzt waren die Partnerschaften, wie mit Spotify recht stabil.

Und einmal nach zwei oder drei Jahren wechseln muessen waere jetzt kein Weltuntergang.

• Solange das scheiss Kundencenter nicht geht, kann man nichtmal wechseln ^^
    Hab immer noch kein Vertrag laut Kundencenter!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ich habe ein For Friends Tarif würde meine 30 Porzent Rabatt verlieren, wodurch 8 Euro mehr bezahlen muss, als heute, daher werde ich wohl auf Stream On verzichten müssen nis zur VVL im November.
    ich kann glaube ich schon mitte Mai verlängern, müsste dann aber irgendeinen Zuschlag zahlen, da dann meine letzten 6 Monate beginnen, daher mal abwarten was die mir mitte Mai anbieten.

oder du wechselst in den L und behälst die 30%

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Nö, da steht 50,xx nochwas komisch, die 30 prozent werden am ende nicht bestätigt.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• so wie ich Telekom Hilft verstanden habe, wird nur 15% im KC abgebildet, die zusätzliche Aktion von nochmal 15% kann dort nicht dargestellt werden. Ruf doch einfachmal die FF Hotline an.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Ok, ich müsste 13 Euro mehr zahlen, wenn ich stream on will:D, ne das wird nichts.
    Ich warte die VVL ab.

• Das doch nur ein Anzeigefehler, die 30% werden nicht angezeigt.
    Fakt ist aber, es geht. Hat doch schon jemand erfolgreich gewechselt.
    Und bei Teltarif steht auch, das die Konditionen gleich bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!