Telekom - MagentaEINS 10.0

  • Ich tippe nochmal darauf, dass die Telekom auf jeden Fall mehr Geld als vorher haben möchte, und dafür evtl. Leistungen drauflegt.


    Also z.B. Wegfall Magenta Eins Rabatt 10€, stattdessen minimales Fernsehprogramm oder 'ne Prepaid Karte mit 1GB bei Magenta Eins dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Ich tippe nochmal darauf, dass die Telekom auf jeden Fall mehr Geld als vorher haben möchte, und dafür evtl. Leistungen drauflegt.


    Also z.B. Wegfall Magenta Eins Rabatt 10€


    Denke ich nicht, das der Rabatt entfällt, denn bei der Konkurrenz bekommt man diesen auch und sehr viele Leute wollen kein Mobiles Fernsehen oder (noch) eine Prepaid Karte, die womöglich ungenutzt in der Schublade vor sich hin oxidiert.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Sollte eine Datenvolumenerhöhung für Neu-und Bestandskunden in den Magenta Mobil Tarifen im April bei der Telekom in der Schublade liegen,so müssten Bestandskunden mit Beginn des Monats April am Samstag bei pass.telekom.de etwas merken.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernd02
    Der Magenta M nur Musik und der L,Lplus Musik-und Videostreaming.
    Magenta 1 Kunde mit Magenta M bekommt auch Musik-Viedostreaming Max.


    Korrekt, und nur beim Streaming über "angebundene Partner". Welche das auch immer sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernd02
    Der Magenta M nur Musik und der L,Lplus Musik-und Videostreaming.
    Magenta 1 Kunde mit Magenta M bekommt auch Musik-Viedostreaming Max.


    Mit der Einschränkung: Von angebundenen Partnern.


    Also auf Videoload (gehört zur Telekom) und irgendeinen Zweitklassigen Musik Streaming Dienst, kann ich verzichten. Im verlinkten Artikel wird ja auch explizit auf den Entfall der Spotify Option wegen der Netzneutralität hingewiesen. Dazu kommt dann noch die Frage: Warum nur ab Magenta M, wenn die Telekom aktuell auf Ihrer Webseite den S als "Bestseller" bezeichnet?

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von bernd02
    Sollte eine Datenvolumenerhöhung für Neu-und Bestandskunden in den Magenta Mobil Tarifen im April bei der Telekom in der Schublade liegen,so müssten Bestandskunden mit Beginn des Monats April am Samstag bei pass.telekom.de etwas merken.


    Oder Montag spätestens. Aber bei Mobilfunk-Talk steht ja auch etwas von neuen Tarifen ab 4. April. So gesehen fürchte ich fast einen "Vodafone-Effekt" (teurer, mehr Datenvolumen).

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Mit der Einschränkung: Von angebundenen Partnern.


    Also auf Videoload (gehört zur Telekom) und irgendeinen Zweitklassigen Musik Streaming Dienst, kann ich verzichten. Im verlinkten Artikel wird ja auch explizit auf den Entfall der Spotify Option wegen der Netzneutralität hingewiesen. Dazu kommt dann noch die Frage: Warum nur ab Magenta M, wenn die Telekom aktuell auf Ihrer Webseite den S als "Bestseller" bezeichnet?


    Vermutlich ist Entertain TV Mobil gemeint in Bezug auf den Videopart.


    Spotify sollte schon dazu gehören, schließlich wird es viele Telekom Kunden geben, die Spotify durch die Begebenheit gebucht haben, dass das Volumen "damals" nicht im eigentlichen Datenvolumen inkludiert war. Ich hab X Playlisten erstellt die auch regelmäßige höre und teile und werd bestimmt nicht zu Apple Music wechseln....

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!